• AW: Chevy Pick Up


    :cool::prost::cool: Das Lob gebe ich gern weiter.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Chevy Pick Up


    schade um die karo:cry:


    für nen flat würde ich eher nen nikko oder oder so nehmen :anmach:


    na egal mal sehen was du da zauberst;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Chevy Pick Up


    Ja Tex hab viel darüber nachgedacht .


    Stimm dir auch 100% zu . Geht aber nicht anders und das Heck werd ich auch verarbeiten so das ich es wieder zum teil gut machen kann. (versuch es minimum.:roll:).


    Hab jetzt mal den Schweizerkäse (Karo) wieder auf normal Zustand und die Blöde Lufthutze auf der Motorhaube ist auch schon dran.


    Werd euch bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage löchern ...

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Chevy Pick Up



    darfst ihn halt nicht so oft umlegen dann geht es auch mit der abs karo aber der schwerpunkt wir schlechter....

  • AW: Chevy Pick Up


    Variante 5 ist cool, aber dann bitte die Schocko/Vaniulle Ausführung. Die sieht am besten aus.
    Ich werde die Sache mit Argusaugen verfolgen.


    Gruß Klaus(der ungeduldig auf seinen Cold wartet)

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Chevy Pick Up


    wie du jetzt auch noch:O_o:.....:lol::lol::lol:


    für meinen brauche ich keine umfrage ....habe da schon ganz was spezielles im auge :auge:.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Chevy Pick Up


    Hi BulliFan



    Die Art wird er .... ;) auch mit Holz usw.


    ja wie dann wird es bei dir ein Colt FallGuy Truck ?


    ja supi dann sind wir ja 3 mal Chevy find ich Coool


    Tex was gibts den bei dir für ein Style```????

  • AW: Chevy Pick Up


    Hi,
    ich muß Dich leider etwas enttäuschen. Der Clod bleibt erstmal Original, denn laut Verkäufer soll der an die 20 Jahre alt sein und fast nur in der Vitrine aufgebockt gestanden haben. Ob´s stimmt werde ich ja bald sehen.
    Außerdem habe ich noch sooooooo viele andere Projekte in der Warteschleife, das dauert bis ich da durch bin.
    1: Citroen
    2: SCX mit Pick Up Karo
    3: Wechselkaro für Trailfinder
    4. Hammerhartes und ultrahäßliches total unmöglich und vollkommen bescheuertes Spielmobil
    Jetzt hör ich auf, den es geht ja um Schoko/Vanille.:cooler: Eine gute Wahl.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Chevy Pick Up


    Hi alle zusammen


    Bulli@


    Baustellen sind immer gut ;)


    Denk meine Karo is auch eine Alte BJ:1987


    TeX@


    das passt doch Original ( manchmal ist weniger mehr ;) .)



    Ja dann sollte ich mal ein neues Thema aufmachen :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Chevy Pick Up


    @ razor2012:



    Sicher doch es geht um Modelle, die Video´s und Bilder dienen als Vorlagen und Anregung wie man sein zukünftiges Modell
    gestalten könnte / möchte.


    Wenn du diese und andere Themen hier weiter verfolgst wirst du mehr erfahren, ist hier die Crawler / Scaler Fraktion in unserem schönem Forum.


    Mit etwas Geduld, Zurückhaltung, Feingefühl und Respekt kannst du dich bei uns sehr gut einleben,


    du bist ja noch jung, lernfähig und stehst am Anfang von dem schönen Hobby Modellbau, oder?;)

  • AW: Chevy Pick Up


    Ich habe seit ein paar Tagen mein erstes CF naja und ich stehe am anfang
    Frohes neues at all

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Chevy Pick Up


    Hallo zusammen


    razor2012@


    Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum ;)


    Deine Frage wurde dir ja schon sehr gut erklärt um was es hier geht :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Chevy Pick Up


    na das sieht ja schon nach was aus:daumen:



    hoffe meine karo für den scx kommt morgen das ich auch los legen kann bin schon ganz hibbelig:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Chevy Pick Up


    danke dir Tex ;)


    das hoff ich stark für dich das der Postmann auf die Klingel haut .:yes:


    p.s.
    ja und ich hab hier erst die ganzen Bilder gepostet also nicht falsch verstehn was razor2012 & Tex meint.hier..http://www.rcsky.de/rc-car-ele…nh-nger-12935/#post195044 ..



    ;)ja hab noch leichte nachwirkungen von gestern mmm aber hat doch sooo gut geschmeckt und ist runter wie öl :mrgreen::mrgreen:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Chevy Pick Up


    Das kommt alles noch razor2012 einfach am Ball bleiben wie McLaren dir geschrieben hat ...;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!