Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart

  • Hallo zusammen


    bin recht neu in der rc materie und kenne mich noch nicht so gut aus.
    nun zu meiner frage, hab den specter seit ca. einer woche und naja mir ist gleich am anfang der seilzugstarter gerissen bzw.
    die feder hat den geist aufgegeben, hab das ding zwar wieder repariert bekommen bin aber nun am überlegen auf rotostart umzurüsten.
    nachdem ich heute den halben tag mit suchen verbracht hatte wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem set hier halten tut.
    [conrad]205003[/conrad]


    passt die backplate überhaubt auf den motor bzw stimmt das preisleisungs verhältnis das ding ist ja schon recht teuer?





    dann bedanke ich mich schonmal an der stelle für die hilfe


    mfg Knodel

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Lass das mit dem Rotostart am besten nimmst du ne Starterbox z.B.: die Robitronicstarterbox das ist ich würde mal behaupten die beste die man zur Zeit bekommen kann ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Ja klar aber die gehen einfach besser als so ein Rotostart weil du dir das Freilauflager kaputt machst ;) und das ist scheiße :P

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ich dachte es ist nur wichtig darauf zu achten den starter nicht zu benutzen wenn der wagen abgesoffen ist das ist alles und erlich gesagt