Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart

  • Hallo zusammen


    bin recht neu in der rc materie und kenne mich noch nicht so gut aus.
    nun zu meiner frage, hab den specter seit ca. einer woche und naja mir ist gleich am anfang der seilzugstarter gerissen bzw.
    die feder hat den geist aufgegeben, hab das ding zwar wieder repariert bekommen bin aber nun am überlegen auf rotostart umzurüsten.
    nachdem ich heute den halben tag mit suchen verbracht hatte wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem set hier halten tut.
    [conrad]205003[/conrad]


    passt die backplate überhaubt auf den motor bzw stimmt das preisleisungs verhältnis das ding ist ja schon recht teuer?





    dann bedanke ich mich schonmal an der stelle für die hilfe


    mfg Knodel

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Lass das mit dem Rotostart am besten nimmst du ne Starterbox z.B.: die Robitronicstarterbox das ist ich würde mal behaupten die beste die man zur Zeit bekommen kann ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Ja klar aber die gehen einfach besser als so ein Rotostart weil du dir das Freilauflager kaputt machst ;) und das ist scheiße :P

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ich dachte es ist nur wichtig darauf zu achten den starter nicht zu benutzen wenn der wagen abgesoffen ist das ist alles und erlich gesagt
    ne starterbox nen kilometer zu schleppen ist doch recht mühselig

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Klar das ist die andere Seite aber aller 2l das Lager zu wechseln ist auch nicht besser ;) die Backplatte würde auf jeden Fall passen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ist das lager echt so anfälig auf dieses system hab mir vidoes und so angeschaut das sah alles schon sehr schön und einfach aus
    aber will natürlich auch nicht alle 2 monate oder so das lager tauschen müssen

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    hmm gennau das wird's werden außerdem wenn du einfach ne geschlossene Backplatte hast braucht der Motor nix mehr mitzudrehen und hat mehr Leistung


    das sieht dann so aus

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    na gut werds mir noch mal durch den kopf gehn lassen danke erstmal für die schnelle antwort


    hab da aber noch ein problehm und zwar unterbricht die funke einfach das signal zum entfähnger und blinkt dann woran kann das liegen fehler von mir oder is die funke defekt ?

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    Wie gesagt mal neu gebunden ? Failsave mal auf neutral und wieder eingestellt ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ne man fährt normal bzw ist das auto ja noch neu also recht langsam und dann besteht einfach keine vebindung mehr die funke hat vollen strom und der empfänger blinkt als würde er das signal neu suchen was er aber nicht findet failsave löst sofort aus. sobalt ich den empfänger neu einschalte besteht auch gleich wieder eine verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!