[B] Verkaufe Fernsteuerung und Empfänger 35MHz

  • Servus,


    hier mal wieder was von mir.


    Aufgrund eines System Wechsels und des nicht mehr brauchens biete ich hier meine Fernsteuerung und einige Empfänger an.
    Alles für 35MHZ A und B Band!



    1. Graupner MX-16s 35MHz


    Hatte die Funke letzten Sommer selbst gebraucht gekauft, kann also nichts zur Laufzeit und Alter sagen. Aber läuft Einwandfrei.


    Die MX-16s ist die 35MHz Synth Funke von Graupner, welche durch das Menü einen Kanalwechsel zulässt.


    Mit dabei ist ein NiMh Akkupack, welches nur wenige Zyklen auf dem Buckel hat.


    Und das Handbuch lege ich natürlich auch noch mit bei.


    Gebraucht, aber in gutem Zustand!







    2. Graupner smc-20DS


    Der smc-20DS ist ein Doppelsuper Empfänger mit bis zu 20 Kanälen.


    10 Servos können so direkt angeschlossen werden. Wie das Funktioniert mit den 20 Kanälen weiß ich nicht und hat mich bei einer 8 Kanal Funke auch nicht Interessiert.


    Es werden Extra Doppelsuper Quarze benötigt.


    Ein Quarz mit dem Kanal 62 ist bereits enthalten.


    An der Unterseite befindet sich Flauschklett.


    Gebraucht, in gutem Zustand!




    3. Multiplex RX-6-SYNTH light


    6 Kanal Scan Empfänger.


    Es werden keine Quarze benötigt. Der Empfänger sucht sich den passenden Kanal der Fernsteuerung raus.


    An der Unterseite befindet sich die Flauschseite des Multiplex Klettbandes.


    Gebraucht, in gutem Zustand!




    4. 2 Stück Corona RP8D1 NEU

    8 Kanal Scan Empfänger.


    Beide ungeflogen. Bei einem befindet sich lediglich Flauschklett an der Unterseite, da ich ihn mal einbauen wollte es aber nicht dazu kam.


    Mit dabei ist die Englische Anleitung und dieses Miniwerkzeug um den Scantaster zu betätigen.


    Beide in OVP!






    Nun zu den Preisen (Alles VB):


    Graupner mx-16s: 125€ incl Versand
    Graupner smc-20ds: 25€ incl Versand
    Multiplex rx-6-synth light: 20€ incl Versand
    Corona RP8D1 pro Stück: 20€ incl Versand



    Für die Empfänger suche ich noch die Deutschen Anleitungen raus und werde diese dann ausrucken und beilegen.



    Alles Angebote aus Privat, Ausschluss von dem ganzen rechtlichen Kram wie Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!


    Paypal möglich!


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Habe die Artikel auch auf anderen Plattformen, also zwischenverkauf möglich!

  • AW: [B] Verkaufe Fernsteuerung und Empfänger 35MHz


    Natürlich auch alles zusammen im Paket mit Preisvorteil!


    Wer das komplette Paket nimmt zahlt 180€ incl Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!