AW: Newbie benötigt unterstützung ..TRAXXAS TQ Funke ... Rustler dreht durch ...
Ja wie soll ich sagen hört sich etwas kratzend an , ganz leicht aber man hört das etwas nicht so rund läuft wie vorher ... Diff ? kurze erläuterung bitte , Danke
AW: Newbie benötigt unterstützung ..TRAXXAS TQ Funke ... Rustler dreht durch ...
Ja wie soll ich sagen hört sich etwas kratzend an , ganz leicht aber man hört das etwas nicht so rund läuft wie vorher ... Diff ? kurze erläuterung bitte , Danke
Mein Post stützt sich auf:
"Meine Frage welcher defekt liegt evtl vor ... Getriebeschaden oder Antriebswellen defekt ?"
Du müsstest natürlich mal in das oder die Diff´s reinschauen, und / oder die Antriebswellen freilegen und dann Bilder machen.
Diff und Getriebeeinheit sind bei dem Ding eins wie es aussieht.
Ist nen 2WD.
Thori71 - Danke für den Tip , aber daran lag es leider auch nicht ![]()
Werd wohl mal alles abschrauben , gibt es dazu etwas zu beachten ?
Kann etwas schnell abbrechen oder sollte alles recht normal zu lösen sein ...
Für Tips oder Hinweise Danke ich
Gruß Rene
Sorry aber ich kenn mich mit dem Modell auch net weiter aus. Hab nur paar Bilder angeschaut und da auch das mit der Rutschkupplung gesehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!