Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    servo aufmachen oben fett rein und dann reicht es wenn du die verbindungen und schrauben einpinselst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    ich hab auch schon servos mit nagellack von meiner frau abgedichtet
    aber psssssst die sucht den heute noch:roll:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    gerade jetzt bei solchem wetter, versehe ich mein modell mit einer schönen schicht wd40 vor und nach der fahrt
    dann einfach ab in die heizung zum trocknen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    also meine möglichkeit ist die: ich habe mir eeinen schutz für das hauptahnrad gekauft und einen, der alles bedeckt. man muss ein paar luftlöcher für motor und kühler/lüfter reinmachen, aber trotzdem ist noch kein wasser rein gekommen.



    ____________________________________________________________________________________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    Zitat von svtblitz;198902

    Gibt auch Leute die kein Google benutzen. ;)


    Ausserdem hängt bei mir alles was mit Plastidip auftaucht mit Conrad zusammen.
    Deshalb war ich auch in der Hoffnung noch was anderes von euch zu hören.


    Gibt ja bestimmt ähnliches Zeug auch im Baumarkt. (das meinte ich damit)


    Wie heißt dann des Zeug vom Baumarkt? Brauche sowas auch zum Abdichten..... seuftz....

  • AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    Muss ich nochmal nachgucken.
    Das ist mit carbonfaser verstärkt.
    Eigentlich für Dachabdichtungen gedacht.

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!