Motortuning CF 3

  • AW: Motortuning CF 3


    ich würde nicht so einen super vergaser nehmen
    wenn du noch kein plan von den dingern hast, bekommste den nie richtig eingestelllt
    normaler 603er reicht

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Motortuning CF 3


    Zitat

    bekommste den nie richtig eingestelllt
    normaler 603er reicht


    Ich z.B. würde nie mehr zu einem Vergaser mit Choke greifen. Und was ist an einem WT-603 einfacher einzustellen wie an einem WT-990 ???


    Gut ein WT-1048 wäre für einen Anfänger vielleicht "Hardcore" .


    Alleine die Choke Welle kostet Leistung und eine Schwachstelle mehr, weil wir hier beim Thema Motortuning sind.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Motortuning CF 3


    Das einstellen sollte kein Problem sein. Ist ja bei unseren Motorsägen auch nix anderes. Zumal wir noch zwei Sportsägen haben die auch ein Tübingen hinter sich haben ;)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: Motortuning CF 3


    Hab mir gerade eben den Zenoah 260 geschossen. Will diesen in den CF einbauen (bzw. in einen neuaufbau). weiss jemand welche Kupplung ich dafür verwenden muss?Passt die Orginalkupplung vom CF?

  • AW: Motortuning CF 3


    Ja das mit der Antriebswelle hab ich schon mal irgendwo gelesen. Aber danke für die Info mit der Kupplung. Mal sehn wann er kommt, Grundplatte und die beiden Diffs müssten Morgen kommen. Dann werd ich mich mal ans Anpassen machen. MAl sehn was es für eine Karo wird. Deine beiden die du gerade in der Bucht drin hast gefallen mir recht gut. Passen die beide ohne anpassen auf den CF mit Banane?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!