Crash F6 Hell Cat durch def Empfänger

  • Hi mir ist heute meine F6 Hell Cat Stiften gegangen Ursache ,defekter Empfänger .Ich war heute Mittag zusammen mit meinen Neffen beim Fliegen und hatte meine FMS Hell Cat dabei,wie vor jedem Start alles noch mal durch gesehen dann auf die Piste und lies sie hoch ich flog zwei drei Kreise und da merkte ich schon sie reagiert komisch .Auf einmal stieg sie hoch konnte absolut nix mehr machen und gerade Wegs Richtung Baumreihe flog natürlich direkt in die Krone einer ungefähr 30 M hohen Birke und blieb oben hängen.
    Nach ungefähr 1.5 Stunden gaben wir auf und fuhren erst mal nach Hause .
    Und die Hell Cat war noch im Baum dann begann es zu Schneien ,ich hatte den Vogel schon abgeschrieben als mein Neffe es war schon Dunkel zu mir sagte lass uns mal schauen vielleicht ist sie durch den Schnee runter gefallen .
    Also ich und mein Neffe ins Auto dort angekommen Fernlicht an und sie war nicht mehr oben in der Krone wir dann zur Birke gelaufen mit ner Taschenlampe bewaffnet und da lag sie .Erste Bestandsaufnahme zu Hause Propeller Spinner und Empfänger defekt will damit sagen noch mal Glück gehabt aber schon der zweite Spektrum Empfänger innerhalb eines Jahres der zum Teufel gegangen ist.Nur letztes Jahr gings nicht so gut ab da war meine Spitfire NUR NOCH SCHROTT :Bekam zwar auf Garantie Ersatz aber nicht für das Modell .

  • AW: Crash F6 Hell Cat durch def Empfänger


    So die Hell Cat is wieder fit nur der Prob fehlt noch hab auch einen kleinen Umbau gemacht .Übrigens Funke is bestellt wird ne 6 Kanal 2.4ghz is so wie so klar von Jamara hab mit dem Jamara Funken absolut kein Prob auch die Reichweite no Prob das einzige was mir stinkt Jamara hat Liefer Prob dauert 2-3 Wochen bis das Teil da is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!