Hi Leute,
Da ich so langsam zu wenig Platz habe muss ich nun ein paar Sachen verkaufen.
---------------------------------------------------------------------------------------
1. Reely Touring Car 1:10 http://www.conrad.de/ce/de/pro…ref=search&rt=search&rb=1
Das Fahrzeug wurde so gut wie nie benutzt,da ich einfach nie wirklich die Zeit dafür hatte. Bin damit bisher nur ein paar mal in meinem Hof gedriftet. Er ist also noch so gut wie neu. Leider finde ich die Karohalter nichtmehr :(, aber ich denke mit ein bisschen basteln ist da schnell was selbst gebaut :^^:.
Folgendes ist dabei:
- Ein Lenkservo (Müsste so einer sein:[CONRAD]233751[/CONRAD] )
- Ein Regler von Modelcraft ( [CONRAD]207368[/CONRAD] )
Neupreis insgesamt: 85,85€
Ich verkaufe ihn für 39€ + 6,90€ Versicherter Versand
---------------------------------------------------------------------------------------
2. 1:6 Carbon Fighter Räder [CONRAD]235813[/CONRAD]
Biete euch hier 4 Carbon Fighter Räder an. Die Räder wurden von mir nur im Gelände gefahren und daher ist das Profil noch top :daumen:. Alle 4 haben 18mm 4 kant Mitnehmer, die noch top aussehen ;). Die Felgen hab ich Matt Schwarz lackiert, da es damals einfach besser zu meinem Auto gepasst hat, aber ich finde sie sehen top aus. Ein Reifen ist leider auf der Lauffläche ein bisschen Silber (Siehe Bilder), da ich mal vergessen hatte ihn beim lackieren weg zu legen, aber dadurch wird die Funktion des Reifens ja nicht beeinträchtigt :mrgreen:.
Neupreis: 59,90€
Ich verkaufe 4 Räder für 35€ + 6,90€ Versicherter Versand
MfG Dan252