Würdet ihr euch den CF nochmal Kaufen ?

  • Re: Würdet ihr euch den CF nochmal Kaufen ?


    Ich würde ihn auf jeden Fall noch einmal kaufen.
    Bis jezt ist nur einmal EMpfänger und Funke einfach so kaputt gegangen und dann noch ein paar Kleinigkeiten.
    Der Rest ist Eigenverschuld gewesen.


    Generell macht es mit dem CF sehr Spaß, jedoch muss man schön einiges mehr investieren wenn du sehr viel Spaß haben willst.
    Mir reicht der normale Spaß *g*, ich zb kaufe mir nicht die alu Getriebeplatte. Wenn die Zahnräder wieder blank sind wiel sich die Platte verformt hat schick ich ihn auf Garantie ein, fertig. Muss man zwar etas warten, aber was solls. Ich mein ich hab schon so viel augebessernt, ich bin zur Zeit nicht bereit auch noch die Platte zu kaufen, nach der Garantie villeicht *g* ;)

  • Re: Würdet ihr euch den CF nochmal Kaufen ?


    Ich kann mich dir nur anschließen. :wissen:
    Man dieses auto nicht mit nen baja etc. vergleichen.
    Also ich bin von dem auto schon oft enttäuscht worden aber im grunde genommen sehr zufrieden. was will man für den Preis und ner topp garantie noch sagen? ist es ja modellbau und ein hobby, also investiert man auch und vergeudet seine zeit damit :lol:
    :daumen:

  • Re: Würdet ihr euch den CF nochmal Kaufen ?


    Eben, und wenn du nichts reparieren etc kannst ist es kein Modellbau, du lewrnst nichts und es hat nicht den Reiz.
    Sprich es fördert keine motorischen Fähigkeiten und bereitet nicht so viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!