Nitro Motor polieren

  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Xtremefunky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Xtremefunky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Nitro Motor polieren


    Jetzt habt euch doch mal lieb. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, die einen wollen die anderen wollen nicht.


    Aber mal zurück zum.Thema: mit was.polierst du denn seine Motoren?

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Nitro Motor polieren


    Zitat von Loby;201041

    Jetzt habt euch doch mal lieb. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, die einen wollen die anderen wollen nicht.


    Aber mal zurück zum.Thema: mit was.polierst du denn seine Motoren?


    Also ich mach dass so:
    nach den fräsarbeiten (nach dem tuning) mit nem 1000 ender dann 2000 und zuletzt 3000 dann ist die laufga ein spiegel!
    und manchmal noch mit nem fliesaufsatz.
    mfg

  • AW: Nitro Motor polieren


    Ich würde sagen lasst es denn wenn dort ein bisschen zurück bleibt oder sich etwas von der Kohle löst und im Motor bleibt dann ist das quasi der Tod. und wie gesagt ich fahre Sprit mit 1% Rizinus und 9,5% Synth. und ich habe KEINE Rückstände im Motor alle blitzeblank. vllt. solltet ihr auch mal über die Spritsorte nachdenken.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!