HPI Baja clone

  • AW: HPI Baja clone


    Ich habe die jetzt gesagt was gut ist und fertig. Der Rest musst du machen😁.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Dann bestell ihn aber net wundern das du nur Ersatzteile von denen benutzen kannst. Auf den passt nix von hpi km oder rovan.dann bestell ihn und dann kannste hier deine Meinung sagen über den 😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    wäre schon klasse, wenn du nicht für jeden satz einen neuen post absetzt..
    mal im Gespräch kann es ja passieren und ist auch nicht schlimm, nur ständig?
    Du kannst Beiträge editieren, wenn du etwas erweitern willst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HPI Baja clone


    Nen Freund von mit Fahrt einen Lrp monstertruck er kann die teile benutzen aber naja. Achse neu 1 Tag gehalten. Für den Preis muss das Zeug ja kurzlebig sein. So überlege mal in Ruhe erst nach und dann entscheide dich.( hoffentlich für das richtige). Glaube Mann kann den Thread zu machen. 😁✌

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    ja ich weis sry tut mier leit :) aber ich vergesse immer ergntwas :) wie leuft das bei dem uk shop denn mit dem versand ? wenn ich weis wie es ableuft den hole ich mier den baja und was machen wen er putt geht ? oder er put ist wenn er ankomt ? und wenn er komt kann mir einer bei einstelunegn helfen ?

  • AW: HPI Baja clone


    Darf ich mal fragen wie alt du bist 0815?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Ok. So jetzt bitte einer hier mal helfen wegen Bestellung die seine Mutter dann machen muss

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Ja er ist immer noch gut. Du kannst ihn eh nicht bestellen. Also Mutter vor den Pc setzten und ihr das zeigen. Dann sagen : Mama den will ich bitte kannst du den bestellen. Wenn sie es macht einfach warten und wenn er da ist. Dann noch mal melden. Der Rest kommt dann wenn du ihn hast

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    von meiner mum habe ich die erlaubnis :) er wird es jetzt 100 prozentig Danke für eure hilfe und mühe mich zu überreden Danke
    Weis einer wieviel es insgesamt kosten wird mit versand ? zoll gibet ja net ist ja noch europa :)

  • AW: HPI Baja clone


    Bekommst du da angezeigt dann umrechnen fertig.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Versandkosten: Europe, Cars £30.00*,

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!