Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    hey melde mich mal wieder,


    nun will ich den vergasser reinigen.


    wie bekomme ich den denn vom motor runter ?? habe schon einiges im ruhigen versucht.



    habe an den einstellschrauben nix verstellt, gibt es irgend wo noch eine schraube??


    dankke für euren rat, für bilder wäre ich auch sehr danke bar .

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    jap da is ne kleine Mutter oder Schraube am Vergaserhals die locker drehen und dann kannst mit vorsichtigem drehen den Vergaser löser sollte das nicht gehen mal ein bisschen warm machen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    die schraube habe ich gefunden und habe den vergaser ohne warm zu machen ab bekommen.


    dann habe ich überall mit bremsenreiniger ein gesprüht , wie ich sehen konnte war keine verharzung zusehen.


    dann kann es nur daran liegen das es verstellt ist. muss dann morgen schauen wenn die akkus voll sind.



    dann bin ich auch am ende mit meinem latein.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    Nabend


    Bau den Gaser wieder drauf und stell ihn auf werkseinstellung !!! Dann kippst ein ein paar Tropfen Nitro in die Luftfilteröffnung und machst den filter wieder drauf.
    Dann einmal langsam den Seilzug durchziehen...Dann Glüher drauf und ziehen. Dann muss er anspringen !!! Kontrollier ambesten vorher dein Glühkerze...mein Bruder hat sich schon Dumm und duselig gezogen um dann fest zu stellen das es die Glühkerze war.


    Ps....hast du nicht schon wunde Finger vom ziehen ? ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    nabend,


    habe alles nun beim vergaser gereinigt sowie drauf gebaut wie soll.


    dann volle akkus rein und dann ein mal angezogen und es lief bis der sprit im schlauch alle war. muss dazu sagen musste mir in der zwischen zeit einen anderen silkonschlauch zulegen , der originale ist defekt ein gerissen. Dadurch zieht der motor den sprit nicht an weil der ersatz eine nummer größer ist im durch messer. den fehler werde ich auch beheben.


    Der Motor sollte nun auch auf der werkseinstelung sein.


    damicha78: klar habe ich schon wunde finger vom ziehen, habe ja auch eine starterbox die ist auch für das modell ausgelegt nur schaft die box nicht.

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    ich denke du hast einen super (schlechten) force motor drinne da stimmt die goldene nadel die lsn überhaupt und ganz und gar nicht! die muss mindestensne halbe umdrehung raus! eher mehr. und dan hsn bündig stellen so würds ich machen probiers mal :)

  • AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    habe heute am gaszug eine halbe umdrehung raus gedreht und dann ist der fehler beseitigt gewesen.


    habe einen tankleer gefhren und dann abkühlen lassen und dann noch mal einen halben tank verbraten, der fehler ist nicht wieder auf getreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!