Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen

  • Vorab! leider bekomme ich nur 5 Stellungen im Mission Planner zusammen, wer cleverer ist als ich bitte korrigieren!!!


    in AUX-CH


    CH6 = Gear


    in Prog.Mix unter Mix1


    State ACT
    Master FLP
    SLAVE AUX
    OFFSET 000
    UPRATE -100
    DNRATE -100
    SW Nor


    in Prog.Mix unter Mix2


    State ACT
    Master FLP
    SLAVE AUX
    OFFSET 000
    UPRATE 050
    DNRATE 050
    SW Nor ID2


    Bei AUX drauf achten, das es der "gleiche Kanal" ist.. Es sind 2 AUX.. aber eben ohne zusätzliche Beschriftung.


    Leider ist die 1 immer neutral...
    Aber besser 5 Stellungen als nur Zwei.. :anmach:


    Damit kann man über den rechten oberen Schalter an der Schulterseite + den dreifach Kippschalter aktuell 5 Schaltungen fahren.


    Have Fun.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Mal testen wenn ich die Mühle wieder mal in der Hand halte.


    Wobei das bei Multiwii dann gar nicht so viel bringt. Ist eher Vorteilhaft für Megapirate oder Arducopter.

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Naja, du hast trotzdem einen "fetten" AUX mit 3 Stufen. :anmach: ;)


    Kannst auch einen Poti oder irgendwas anderes als Master nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Laut der Beschreibung sollen bei APM sogar 6 Wege funzen:


    Edit:
    Obwohl, einer muss ja neutral bleiben


    http://diydrones.com/profiles/…he-6-position-mode-switch


    http://rover.ebay.com/rover/1/…IY-VERSION-/120939589243?


    Dort stehen auch die Einstellungen für die verschiedenen Modi ..


    Man müsste also noch rauskriegen welchen Widerstandswert die Trimmer haben .. denke aber mehr als 2.5 - 3K dürften die aber nicht haben.
    Vllt. seht Ihr es irgendwo versteckt und ich seh´s nicht.

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Ich hab doch beim APM 6 Flugmodi programmiert. 1x2 Wege und 1x3 Wege Schalter. Alles "No Problem" mit guten Mischern in der Funke.

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Mit der 9XR gehts doch auch. ;) Technisch ist die nicht viel anders. Hab nur keinen Bock mehr. Wer es verfeinern will nur zu. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich bei der 9XR Gear die Endpoints verschoben und so den 3er Kippschalter außer Mitte gestellt. Muss ja hier auch gehen. ;) Falls es jemand hinbekommt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy 9X 2er + 3er Kippschalter mixxen


    hat das schon jemand für die 9xr hinbekommen?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!