Cinemizer 3D-Virtual-Reality-Videobrille

  • AW: Cinemizer 3D-Virtual-Reality-Videobrille


    Das ist doch nichts neues mehr ;) wenn man was von gameone sieht dann ist das meistens schon uralt^^ da ist es viel warscheinlicher das 3D fernseher ohne brillen weiterentwickelt werden, 3D auf handy ist auch schon super nur zuwenig apps... eine diskusion über xboxone und ps4 ist genauso dumm beide haben die selbe hardware fast (ps3 7kerne und ps4 8kerne, xbox 360 3kerne und one 8kerne also gleich..) das sind nurnoch pcs mit unterschiedlicher software...

  • AW: Cinemizer 3D-Virtual-Reality-Videobrille


    Ich weiß das das nichts Neues ist. Meine erste Brille hatte ich 2001. Es geht mir darum, wenn sich dafür ein Massenmarkt auftut, das die Kosten sinken werden. 650€ aktuell ist eine Stangekohle, für so eine Brille.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Cinemizer 3D-Virtual-Reality-Videobrille


    Ich denk weniger das sich solche brillen groß verkaufen werden, wenn ich das mit ambx vergleiche ist das ziemlich zum scheitern verurteilt dann eher solche brillen die google herstellen will. Und warum nicht wenns am pc ist 3d vision von nvidia? Anderseits für konsolen gibts genug 3D fernseher in 40zoll mit full hd die gerade mal um 600 neu kosten. Das nächste welche spiele in 3D ? So viele gibts nicht mal :) an sowas denken viele da wird kaum einer solch eine brille holen da vieles schon ohne brille geht und menschen ungerne brillen tragen, das ist meine meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!