VERBRENNER vs. ELEKTRO

  • Also gut, hier das amtliche ergebnis:
    Wir waren auf der Inlinerbahn des 1. Mainzer Rollsportvereins. man zum glück bin ich da nicht mitglied...
    Die Motoren liefen heiß, der spass war da. Dann hab ich einmal zulange zuviel gas gegeben, der wagen kam nicht mehr vorwärts und die reifen drehen so schnell durch, das der wagen dach obe gehoben wurde. Dann knallte es plötlich laut, ein kleines schwares teil flog n<ach oben, ich dachte erst Oh, man scheiße, was ist jetzt schon wieder passiert?
    Doch da sah ich es auch schon: beide vorderreifen sind auf einmal geplatzt... :x
    das kleine schwarze teil war schaumstoff, keinen ccm groß und ist trotzdem gute 5m hochgeflogen nur so zum veranschaulichen was da abging...
    der eine reifen hat da wo er fähr einen ris wie als hätte wer reingeschpssen, der andere ist an der außenseite fast komplett rum gerissen. aber seht selbst:

  • Re: VERBRENNER vs. ELEKTRO


    meinst du mit heiß zu heiß?sieht aber lustig aus,was hast du für ne kerze drin?empfiehlst du bei den temperaturen ne kalte oder ne mittlere kerze?weil ich hab glaub ich ne mittlere drin

  • Re: VERBRENNER vs. ELEKTRO


    lustig is wie weit der reifen aufgerissen ist und das das so hoch geflogen ist.sind die zu heiß gelaufen die motoren?ich hab ja eig den gleichen motor wie du nur mit nem anderen kühlkörper,vllt ist es ja besser bei den temps ne andere kerze zu holen,du hast ja bissl mehr erfahrung als ich

  • Re: VERBRENNER vs. ELEKTRO


    warum sollte man bei 16° mit ner anderen fahren als bei 23°? es ist eigendlich egal, nur beim starten machts was aus.
    nein, mit heiß gelaufen meinet ich nur, das wir gefahren sind und es spaß gemacht hat. nicht zu heiß...nur das wir überhaupt schon solange gefahrenm sind, das sie warm wurden. bis es dann leider geknallt hat... :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Re: VERBRENNER vs. ELEKTRO


    ich hatte da mal iwo sowas gelesen und deshalb frag ich hier lieber nach,ich bin heute bissel schwer von begriff dann dauert das bei m ir etwas länger.und das mit den reifen is wirklich blöd,weil man grad so gut drauf war und schön am fahren war.und so ein paar reifen koset 25 euronen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!