HILFE!!! Vergaserproblem!!!

  • Hallo!
    Ich habe als Neuling denn Vergaser TOTAL verstellt!
    Ich habe ein Inferno ST US Kyoshomodel mit GXR28 Motor.
    Bitte könnte mir einer verraten, wie ich denn wagen, wieder zum laufen kriege?
    Ich weiß nur, das ich an alle drei ( Düssennadel,Mechanische Leerlauf Justierung,Leerlauf Düssennadel) gedreht habe.
    BITTE UM ANTWORT!!!
    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg MOG

  • Re: HILFE!!! Vergaserproblem!!!


    :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:
    herzlich willkommen erstmal.
    sag, was hast du genau an denen gedreht. Was steht in der anleitung über die standarteinstellungen?
    wenn du da nichts findest, gibts nur 2 möglichkeiten:
    1. Du triffst dich mit einem von uns und lässt dir das einstellen, also von einem der auch nen Kyosho fährt
    2. Du gehst zu dem Modellbauhändler deines vertrauens und lässt di den dort einstellen...
    aber wie kams dnn überhaupt soweit?

  • Re: HILFE!!! Vergaserproblem!!!


    JA SORRY! :roll: :roll: :roll:
    HAllo erst mal!
    Bei mir war das problem mit dem Gasgestänge!
    Hatte einen Bekannten rangelassen, der meinte er könnte das und sagte es wäre nur ein Einstellungs problem.
    und nun Habe ich schon wunde Finger vom ziehen. :wand: :wand: :wand: :wand:
    Ich wohne in Hamburg-Westen. Das teffen, ist glaube ich auch ein problem.
    Danke Trozdem



    In der Grundeinstellung steht:
    1. Düssennadel ganz schließen, dann 3 Umdrehungen öffnen
    2. Mechanische Leerlauf Justierung
    Schraube bis auf 0,5mm rausdrehen.

  • Re: HILFE!!! Vergaserproblem!!!


    mach das mal und wenns dann noch nch klappt,weiter kenn ch mich nicht so aus weil ich dann was sage und das falsch ist und du dann wegen mir in die falsche richtung drehst,das will ich nich.zieh am besten fahrrad handschuhe an oder so und weil ich hier keine fremden loorbeeren ernten will,das hab ich von nils (cougarfreak).

  • Re: HILFE!!! Vergaserproblem!!!


    jo. dann mach das doch mal. es war nichts irgendiwe so gemeint, das du dich dafür entschuldigen müsstest!
    :wink:
    jup, handschuhe ist eine gute idee...die wunden finger hat jeder mal am anfang vom ziehen. Ich hab inzwischen nen elektrostarter...
    aber wegen dem gasgestänge muss man doch nicht gleich alle schrauben verdrehen... :P nicht böß gemeint.

  • Re: HILFE!!! Vergaserproblem!!!


    Tausend Dank für Eure Hilfe!
    Ich hoffe ich kann bald wieder :viper: :viper: :viper:
    werde morgen erst mal ein ernstes wort mit meinem Kollegen reden. :aerger:
    Schön abend noch melde mich wenn ich was neues weiß
    lg MOG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!