kk2 board-motor ansteuern

  • hallo,brauche dringend eure hilfe,habe mein neues kk2 board am quadrocopter x angeschlossen,die Motoren steuern aber falsch an,wie kann ich diese auf dem board einstellen.richtig ist 1 oben link,2 oben rechts,4 unten links und 3 unten rechts. ich habe die Motoren wie folgt 1 oben links,3 oben rechts,2 unten links und 4 unten rechts. das umstecken der regler am board bringt nichts.gibt es eine Einstellung am board um die Motoren zu tauschen?die Laufrichtung muss ja auch stimmen. bin für jede hilfe dankbar.gruß stephan

  • AW: kk2 board-motor ansteuern


    Du musst die Regler so anstecken wie es auf dem Display angezeigt wird. Sonst wird das nämlich nichts.


    Und wenn die Laufrichtung der Motoren falsch ist, musst du am Motor 2 Kabel tauschen. Welche ist egal.

  • AW: kk2 board-motor ansteuern


    Zitat von Braadert;210268

    Du musst die Regler so anstecken wie es auf dem Display angezeigt wird. Sonst wird das nämlich nichts.


    Und wenn die Laufrichtung der Motoren falsch ist, musst du am Motor 2 Kabel tauschen. Welche ist egal.

    ja ok,vielen dank für den tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!