Suche diverse Multicopter-Teile

  • Hallo alle miteinander!


    Ich benötige für meinen kommenden Hexacopter noch Motoren, Regler, Akkus und auch noch eine Funke, da ich bisher nur mit den alten Quarzen gearbeitet habe. Falls noch jemand Teile überhat und diese gerne loswerden würde und sie mir zu einem angemessenem Preis anbieten kann, würde ich mich sehr über Angebote freuen. Ich suche:


    Motoren: Turnigy Multistar 690kv Outrunner (http://www.hobbyking.com/hobby…ulti_Rotor_Outrunner.html)
    Regler: Irgendwas mit 30A, was ich nicht flashen muss (am liebsten http://www.hobbyking.com/hobby…hless_ESC_2_4S_OPTO_.html)
    Akkus: 4S LiPo mit 5000mAh und min. 35C
    Funke: Am liebsten 'ne Futaba 7C mit Empfänger, gerne aber auch was günstigeres mit 6 Kanälen, sollte bloß kein Ramsch sein. Marke ist hierbei relativ egal.


    Wenn jemand noch was loswerden will, nehme ich das gerne, ansonsten wird bei Hobbyking gekauft. :) Und wie gesagt, bis auf die Motoren ist mir relativ egal, was da reinkommt, solange das nicht billig ist.


    Schonmal im Vorraus Danke, falls jemand noch was überhat und loswerden will :)


    EDIT: Und falls noch jemand ein Multiwii Pro V2.0 mit Gps loswerden will, auch immer her damit :)

  • AW: Suche diverse Multicopter-Teile


    hey
    hab noch ein v2.0 mit gps da... ist fertig verlötet... hat ca 6 flüge hinter sich...
    kannsde haben für 55€ inkl. versand... brauch es nicht mehr da ich alle copter auf naza umgerüstet habe....
    wenn du willst kann ichs noch vorkonfigurieren das du nur die werte feineinstellen musst...
    gruß

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Suche diverse Multicopter-Teile


    Ist es denn das Pro oder das SE?? Wenn es das Pro wäre würde ich's nehmen, da wäre dann auch vorkonfigurieren super, ich habe noch kaum Ahnung von den Teilen und für den Preis nehm ich das gern, spart auch noch Zeit beim Löten :)

  • AW: Suche diverse Multicopter-Teile


    hier ist das gute stück...
    lipo piepser und led stripes in blau und rot gibts so dazu;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!