AlexP ist neu hier

  • Hallo zusammen,


    dann stell ich mich doch auch einfach mal schnell vor, mein Name ist Alex (82er Bj) und bin eigentlich schon seit klein auf Modellbauverrückt.
    Angefangen hat es mit einem 1:10er Benziner... dann ein Graupner UHU und so weiter.


    Dann irgendwann wieder etwas intensiver mit verschiedene Hubschrauber (Eco Piccolo, Eco8, Blade msr, Blade mcpx...) dann noch einen FG Beetle Buggy und einen 1:5er FG Mercedes CLK Onroad.


    Ich weiß eigentlich fängt man erst an Fläch zu fliegen und dann Heil, ich habs halt einfach anders herum gemacht. Somit habe ich mir letztes Jahr einen EasyGlider zum Einstieg, dann eine Cularis um dann letztendlich endlich meine LS3 (Video in YouTube, kanns bei wunsch gern mal posten) in die Luft zu bringen, welche ich schon seit Jahre hatte aber mich nie getraut habe. Einfach ein super Segler der mir sehr viel Spaß bereitet.


    Nun ja und jetzt habe ich mir noch in den Kopf gesetzt einen Hexa mit FPV zu bauen, nachdem ich nach etlicher Suche im Internet auf dieses Forum gestossen bin... meine 309$ teure HK Bestellung ist (dank eines gewissen Users hier ;) ) auch schon auf dem weg zu mir, heisst es nur noch warten bis es endlich losgehen kann :)


    Ja dass wars eigentlich im grossen und ganzen auch schon


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!