Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Alles FPV und das liegt zum Teil an Youtube, auch an den sehr schlechten Lichtverhältnissen an diesem Tag und zum Teil am Narrow Modus. Da kommt einiges zusammen. ;)


    Mittlerweile nehme ich den Wide Modus und ziehe mir den Teil raus der mir wichtig ist, da werden die Ergebnisse besser. Ist bei GoPro auch nicht anders. Mag doch diese Fischaugenoptik überhaupt nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    ja der Fisheye geht mir auch aufn Zeiger. Verfälscht Stellenweise so arg das Bild.


    FPV is Top. Macht richtig Fun.


    Wird Zeit das wieder Sommer ist :D

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Eigentlich bin ich froh, das Winter ist. Direkt 2 Sachen stehen nun auf dem neuen Arbeitstisch, direkt neben mir, die diesen Winter fertig werden wollen und am Ende funktionieren sollen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Die rennst ja auch immer rum wie ein Sommerfrischler... :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Auf jeden Fall dem will ich mich nicht hingeben :D bin heute auch im T-Shirt zum Wasserthurm gegangen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Nun mal noch ein paar Unterwasseraufnahmen, dann sollte ja alles soweit ausprobiert sein. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Auf der Straße macht die Actionpro sich auch nicht soo schlecht. Das Videomaterial ist schon etwas älter, sieht trotzdem gut aus, finde ich. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Actionpro X7 Unboxing und erster Eindruck


    Hatte meine Indooraktivitäten mit 2 Kameras gefilmt.
    Hier nochmal mit 50 FPS und Actionpro X7. Irgendwie soll ja Youtube nun 50 und 60 FPS unterstützen, aber irgendwie ruckelt es bei mir.
    Die Original Datei aber nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja und immer schön Updates machen, dann klappts auch mit dem Gegenlicht, dem Fehler das nach dem einschalten die Aufnahme nach 8s unterbrochen wird und so. Die Sachen sind schon seit April behoben. Ärgerlich. =_=
    Aber naja, nun hab ich aber endlich den Spaßcopter komplett Vibrationsfrei, das ich auch mal was. Hat ja nur gut 1 Jahr gedauert. Gut Ding will Weile haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!