Beiträge von Xtensions

    AW: Schon wieder ein Neuer; schon wieder Fragen ;)


    So, den Plasma hab ich heute im Conrad mitgenommen und den Rest bestellt. Für die Differentiale waren Kugellager dabei, aber für die Reifen und Co hab ich welche nachbestellt. Hab ihn soweit schonmal zusammen das ich den Fahrtenregler und Servo einsetzen muss.


    Bis jetzt hat es schon tierischen Spaß gemacht ihn nur zu bauen :)

    AW: Schon wieder ein Neuer; schon wieder Fragen ;)


    Ja, ihr habt wohl recht ;)


    Ich werd mit dem DF-02 anfangen und schauen wie sich das entwickelt.


    Videos hab ich schon viele geschaut, auch vom Truggy ;)


    Eine Frage hab ich jetzt doch noch, da ich nicht weiß, ob das überhaupt geht: Kann man in den DF-02 schon LiPos einbauen, oder bleibt man da bei NiMh?



    P.S WAs ist denn Top Stufe 2? Gibts da noch ne Steigerung? :ironie:

    AW: Schon wieder ein Neuer; schon wieder Fragen ;)


    Danke sehr ;)


    Mal was anderes: Gibt es einen Truggy, wo ich das oben genannte Zubehör auch einbauen könnte? Oder muss man dann alles neu kaufen? Sprich Servo, Akkupack Ladegerät usw.?


    Würde mich auch über einen Link zu nem guten Bausatz freuen. Kenn mich da gar nicht so aus.. ;)

    AW: Schon wieder ein Neuer; schon wieder Fragen ;)


    Danke für die schnellen Antworten. Was für Kugellager nimmt man denn da? Soweit bin ich mit der Einleserei noch gar nicht :) könnte mir jemand eine passenden link posten? Danke.


    Das Ladegerät werd ich dann wohl nehmen, wenn es besser ist :)



    Ich hoffe, dass ich im September, wenn ich Urlaub habe, endlich bestellen kann. Bis dahin hätt ich gern alles zusammen :party:

    Halllöchen Zusammen,



    ich plane den Einstieg ins RC-Hobby und lese mich auch grad fleissig ein. Zu Anfang und auch, weil ich es schon öfter gelesen habe, möchte ich mit dem Tamiya Plasma Edge anfangen. Nun gibt es dazu aber mehrere Versionen. Ich habe mich vorerst für die 140€ Variante entschieden, weil ich als Unwissender der Meinung bin, hier wäre schon vieles dabei (Öl Stoßdämpder u.ä.). Es handelt sich um dieses Modell. ( Der einfachheit Poste ich gern Amazon Links)


    Meine Frage: Ist das okay, oder gibt es da noch bessere DF-02 Pakete? Möchte auf jeden Fall selber zusammen bauen, 4WD und Elektro.


    Budget ca. 250-300€


    Dazu dann:


    Reflex Wheel Pro2


    Carson Schnelladegerät


    XCell 4500 NiMH

    Jamara Servo


    http://www.amazon.de/gp/produc…=463772813&pf_rd_i=301128
    So, ich hoffe das passt alles zu zusammen? Ich bitte natürlich um Verbeserungen und ggf. auch Anregungen ;) Bin wirklich absoluter Newby und lese grade mal zwei Tage über dieses Thema. Auch was man am Anfang so am besteb tunen kann, oder sollte man erstmal mit dem Grundmodell Gas geben?


    Evtl. andere Reifen für die Strasse?


    Vielen Dank


    Gruß vom Niederrhein


    Kevin