Beiträge von dennis77

    AW: MJX F645: Heli dreht um Hochachse (nach heftigerem Crash)


    Hi Michael,
    den Heli habe ich noch nicht Programiert, und den Gaswegausschlag habe ich auch noch nicht gemacht,
    Du kannst mir dir Unterlagen gerne schicken,wenn es dir past, willst du es mir zuMailen?
    E-Mail schicke ich dir dann...
    wie lerne ich denn den Gaswegausschlag ein?
    Beim F645 ist das bei der Programierung ein Problem, da man die Taumelansteuerung bewegen muss, um den Sender vollständig einzuschalten, deswegen hat die Programierung bis jetzt nie geklappt :(

    AW: MJX F645: Heli dreht um Hochachse (nach heftigerem Crash)


    Hi Robin,
    Danke erstmal für deine gute Antwort,
    aber nachdem ich das gemacht habe,
    beebt der Motor durchgehend in abstand von 0,25 sek. , das soll laut Anleitung meines Regler bedeuten, das die Spannung zu tief- oder zu hoch ist.
    Woran kann das wieder liegen?


    Lg. Dennis

    AW: MJX F645: Heli dreht um Hochachse (nach heftigerem Crash)


    Hi onkel54,
    ich habe mir auch zu den F645 den Vector Micro Bl Modified, 8T/5400Kv, und den Brushless-regler :Hobbywing Skywalker 20 A 80060010 gekauft.
    Mein Problem ist ich weiß nicht wo ich was dran Löhten muss, könntest du mir wohl Bilder von den Löht stellen schicken?


    LG: Dennis