Beiträge von Gordon

    AW: [B]Akkus(neu)-Failsafe-Starterbox-DSV-


    Achso, jetzt verstehe ich. Habe gedacht du meinst das Rad steht schief und du hast ne Starterbox und würdest gerne wissen wie man es richtet. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja das ist möglich, kannst das Rad in alle drei dafür vorgesehenen Öffnungen einbauen. Sorry für das Mißverständnis.


    MfG Gordon

    AW: Motorkühlung bei 1:8 brushless offroad buggy


    Servus, ja der Empfänger gibt nur eine Spannung von etwa 6 Volt ab. Würde dir empfehlen einen kleinen 3S Lipo aus dem Modellflugbereich zu besorgen und die Lüfter über diesen seperat mit einem kleinen Schalter zu schalten. Geht natürlich auch über einen freien Kanal mit der Funke ist aber wesentlich aufwändiger, braucht mehr Platz und du mußt dein Modell sowieso jedesmal einschalten, da kommt es auf einen weiteren Schalter auch nicht mehr an. Außerdem kannst du den Motor nach der Fahrt weiterhin kühlen und über die seperaten Lipos vielleicht noch eine Beleuchtung o.a. ansteuern ohne den Fahrakku zu belasten. Strom benötigen die Lüfter kaum jedoch muss die Spannung (Volt) zumindest annähernd 12 Volt betragen sonst laufen sie entweder überhaupt nicht oder viel zu langsam. Wenn du weitere Fragen hast bin ich gerne bereit dir diese nach bestem Gewissen zu beantworten.


    MfG Gordon

    AW: [B]Akkus(neu)-Failsafe-Starterbox-DSV-


    Servus, hast du aus Versehen im falschen Thread gefragt? Aber wenn du mir dein Problem etwas genauer beschreibst, vllt. mit Bildern,
    bin ich gerne bereit zu versuchen dir zu helfen.


    MfG Gordon

    AW: [B] Der Grasshopper Dachbodenfund


    Ja, danke für die schnelle Antwort. Welche Preisvorstellung hast du denn für beide und wenn möglich könntest du mir in etwa erklären was an den Modellen defekt ist.


    MfG Gordon

    AW: [B] HUMMER 2 zum selbst gestalten 1:10


    Servus, ist vielleicht etwas spät, aber hast du noch so einen zu verkaufen? Wenns geht möglichst günstig, gerne auch zum Basteln. Möchte so langsam von den RTR Modellen weg, vielleicht einen der schon teilweise zusammengebaut ist.


    MfG Gordon