Beiträge von Nitro-Boy99

    Hallo,


    Bei Amazon gibt es für ca. 180 Euro den Carson Specter als ARR Modell , einige meinen er wäre billig , aber wiederum andere meinen er wäre sehr robust und liese sich gut tunen.


    Würde er ein 28er LRP aushalten , und ist er wirklich so robust ?

    AW: Reely Rex X Tuning


    Schickes Auto hast du da, aber mit Beschleunigung und Highspeed hab ich folgendes gemeint :
    Der 21er mit ner 13er Glocke beschleunigt gut , fährt aber nur 50 km/h.
    Mit mehr Zähnen und den 21 er Motor , hat er mehr Highspeed , beschleunigt aber schlechter .
    Wenn ich nen 28 LRP nehme und eine 15 oder 16 Glocke draufmache , fährt er sehr schnell und kann wegen des Drehmoments des LRPs immer noch so gut beschleunigen wie der 21 er force mit ner 13 er Glocke .

    AW: Reely Rex X Tuning


    Ok also ne 15 er ,
    Es geht ja darum , dass ich nicht nur offroad Fahre , ab und zu Packe ich Asphalträder drauf und mache paar speedruns ;)
    Wie schnell Fährt er dann ungefähr mit einer 15 er Glocke ?

    AW: Reely Rex X Tuning


    Ich hab mir noch ein paar Motoren angeschaut , der 21 LRP ist mir mit 2,1 PS zu schwach ( ich möchte ja ne gute Beschleunigung mit viel High Speed )
    Es wird ein LRP Z 28 R , der hat mit 3,9 PS genug Leistung und Drehmoment , bei der Force Kupplung bleibe ich aber .


    Wie viele Zähne sollte die Glocke den jetzt haben ?

    Hallo


    Ich hab vor meinen Rex etwas zu tunen , sprich : neuer Motor , neue Kupplung , neue Glocke .


    ich kaufe mir entweder den Force 25 CNC oder den 28er.


    Die neue Kupplung wird die Force 3 Backen Tuningskupplung sein.


    Nun die Glocke , ich weis , dass wenn ich auf den Standard Motor (Force 21er Black Series )
    ne Glocke mit mehr Zähnen draufmache , wird sich die Beschleunigung verschlechtern .
    Aus diesen Grund kaufe ich mir ja ein neuen Motor , nun weis ich nicht genau wie viele Zähne die neue Glocke haben soll.
    Ich möchte mit den Rex c.a. 80 km/h schaffen , die Beschleunigung soll aber ungefähr gleich bleiben , wie mit dem Standard Motor und einer 13er Glocke .


    Hoffe Ihr könnt mir helfen .

    AW: Kaufberatung baja 5b oder Sc ?


    Es gibt ja den baja 5b und den 5 b ss , 2013 ist der 5b RtR 2.0 rausgekommen , der hat alle Tuningteile aus dem 5b ss verbaut ( bis auf den Motor )
    Was ich wissen möchte ist , ob der sc RtR auch alle Tuningteile aus der 5b ss Version verbaut hat ?