Beiträge von Nitro-Boy99

    AW: Kaufberatung baja 5b oder Sc ?


    ok
    was ich noch gern wissen würde , der 5b rtr 2.0 hat ja alle Tuning teile aus der ss version , bis auf den Motor , also zB. Kupplung , Stoßdämpfer etc....
    Ist das bei der rtr version vom sc auch so ?

    Hallo


    Ich möchte mir ein Baja zulegen (RtR) doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Buggy oder Short Course Variante kaufen soll .
    Der Preis ist nicht wichtig , da ich beide zum Preis von 900€ gefunden habe .
    Ich tendiere ja eher zum Sc , da er mehr Leistung hat , besser aussieht , Bulliger ist und besser Kling ( lauter ist ;) )
    Doch es kommt mir so vor als wäre der 5b Gelände tauglicher , doch für den sc. spricht auch noch das er durch die Karosserie besser vor Dreck Geschütz ist .
    Aber wie bereits gesagt / geschrieben sieht der 5b so aus als wäre er besser fürs harte Gelände gemacht ( unebenes Gelände , steile Hänge etc. )


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , also welcher wie Gelände Tauglich ist etc .... Und ob der Buggy wirklich schnell dreckig wird ...und wo welcher am besten fahren kann


    schon mal danke für die Antworten :)

    AW: 100 km/h elektro rc car gesucht


    Hi


    Ich empfehle dir den Traxxas slash 4wd VXL 1:10 , der Kostet 400€ und macht mit nem 3s-LiPo 80 km/h , wenn du das Ritzel wechselst , auch 100 km/h


    er ist super Gelände tauglich und fast unkaputtbar :wink: