AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?
Sascha
Habe nun alles zusammen gebaut
Das Positive vorweg er Läuft
Nun das nicht so schöne die Temp ging teilweise auf 135 grad ab der zweiten hälfte des ersten Tanks
Beim zweiten Tank sah es erst gut aus da bliebt die Temp erst so um die 110 Grad zum ende es waren vieleicht noch 20% drin ging er wieder richtung 130 Grad
Ich habe zwischen Durch an den Nadeln gedreht um die Temp runter zu bekommen das hat zeitweise geklappt
Wenn das jetzt schon so ist wie soll das erst werden wenn Ich ihn magerer stelle ? Dann wird er ja noch Wärmer
Die beiden Tanks habe Ich im Stand durchlaufen lassen
Es lief eine menge ÖL aus dem Reso was bräunlich schwarz war und gequalmt hat er eigentlich auch richtig
Zu den Fakten
Ich habe Graupner Titan RS Pro 25%
Dan war eine Kalte OS Kerze drin die A5 N10
Außentemperatur heute bei uns zwischen 17-20 Grad
Hauptdüsennadel stand zwischen 3,5 und 4 Umdrehungen raus
Lerlaufgemisch stand erst auf bündig mit 0,5 rein dann habe Ich die mall raus gedreht etwas und wieder rein sollte jetzt auch um 0,5 stehen vieleicht auch 0,8
Standgas war recht hoch habe dann die Standgasschrauben etwas raus gedreht die Drehzahl ging dann runter und da blieb er auch erst kühler
schwankte aber immer wieder zwischen durch lag vieleicht auch am Wind
Was kannst du mir dazu sagen ? Liegt das am Sprit ?
Gruß Sven
PS Ich hoffe das wird mit dem Zweitakter des Baja SS einfachher aber das ist ja eigentlich ne Kettensäge von daher habe Ich da viel hofnung