Beiträge von mm-tuner

    Re: BMW M3 GTR von Hachette


    Die ULegs nennen sich in diesem Fall Shimscheiben. Sowas z.b. [ebay]160629601099[/ebay] oder hier mal schauen: http://www.mst-modellbau.de/zubehoer/sh ... t_317.html


    Problem ist bei der Schraube eben die hohe Drehzahl der Welle, die rungst es dadurch enorm an. Um sie leichter runter zu bekommen erhitze ich den Teil der Kupplungsglocke. Sollte nur nicht glühen.. In deinem Fall ist der Inbus rund, kannst du nun nur probieren mit einer großen spitzen Zange am Kopf anzusetzen. Den Kolben stelle ich dabei immer mit einem Inubsschlüssel fest. Druck mit der Zange nicht Intervalmäßig aufbauen, sondern langsam und gleichmäßig, ansonsten Zerkratz dir der Inbusschlüssel den Brennraum. Klappt es nicht musst du wohl ausbohren..


    Weiter weiß ich dann auch nicht mehr.

    Re: BMW M3 GTR von Hachette


    Hilfe zur Selbsthilfe oder?
    Manchmal kannst du noch etwas mit einem ordentlichen Inbusschlüssel retten (die teuren gefrästen und nicht die gestanzten). Oder eben ausbohren. Dann nimmst du dein Lager und gehst zu jemanden der die Unterlegscheiben verkauft.
    Wenn dein Bekannter so viele Tipps hat, kann er dir evtl. auch mit Werkzeug unter die Arme greifen? ;)

    Re: Fernsteuerung


    Der Grund ist 2,4 GHz kann sehr viel Information auf kurze Entfernung übertragen. Je weiter weg kommen immer weniger Informationen am Ziel an. So wird ab 50m die Telemetrie deaktiviert, um die Steuerbarkeit zu sichern.


    Ob es andere gibt weiß ich nicht, Telemetrie ist eh nur eine Spielerei. :lol:

    Re: Fernsteuerung


    Klar.


    [ebay]300529427144[/ebay]


    Aber nur auf 50m zeigt es dir die Telemetrie an. Überträgt aber nur die Drehzahl du musst dann noch den Raddurchmesser eintragen damit die Fernsteuerung die Geschwindigkeit ermittelt.

    Re: geilstes CF Video


    Ein FG oder HPI Baja fliegt dir genauso um die Ohren, wenn man nicht in den wichtigen Momenten vom Gas geht.
    In einen Werk HPI Baja muss man noch knapp 500€ reinstecken, um den anständig Basch stabil hinzubekommen.
    Geht auch mit weniger Geld, nur muss dann die eigene Zeit dran glauben.

    Re: Helle LEDs zum drankleben


    Na ist doch super.
    Dort würde ich die dann wohl mit Heißleim arretieren. Aber dafür ist das Set nicht gedacht.
    Mach doch mal ein Bild wo und wieviele LEDs du willst..

    Re: Neuer Brushless für 1:10 Carbon Fighter


    Patrick hat recht du brauchst einen stärkeren Regler. Der Motor den ich dir zeigte wird nicht Ansatzweise sein Potenzial ausnutzen können, wenn du nicht einen besseren Regler kaufst.
    Und ja der Motor passt ohne weitere Umbaumassnahmen.. Hat ja eine 540er Bauform.


    Ich habe nur die Aussage von Admin ergänzt. Nicht mehr und nicht weniger..

    Re: Reely Air Attack wie einfahren?


    Hitze und rohe Gewalt habe bei mir immer geholfen. Benutze aber ordentliche Inbusschlüssel. Die billigen werden zu schnell rund. Ist die Schraube erstmal rund hilft dann nur noch ausbohren.

    Re: Helle LEDs zum drankleben


    Zitat

    Wollt daher mal fragen, weil da schon ne große Batterrie dran ist und man nicht viel sehen kann auf dem Bild man diese LEDs am AUto anbringen kann.


    Mein Bruder meint ich soll nichts via PM klären. Deswegen mach ichs so.


    Du bohrst ein paar Löscher an die Stelle der Karos aus der die LEDs kommen sollen. An den LEDs sind Klebestreifen, die machst du an die Innenseite der Karo.