Beiträge von Jonny

    Re: Reely Rex-X Promo2


    Hi,


    ich hatte eine Zeit lang den Reely Rex-X Promo 2
    (mit Bluebird Servos und originaler Funke)


    Also das Auto an sich ist für Anfänger gut geeignet, das Gerücht das das Plastik schnell bricht kann ich nicht bestätigen, überschläge usw. wurden alles tadellos ausgehalten.
    Selbst bei kalten Temperaturen hielt das Plastik und er fuhr wie eine 1.
    Ich kann ihn empfehlen, aber eher für Anfänger. Die Geländegägigkeit ist ok, allerdings bevorzugt eher flacheres Gelände.
    Also das Auto ist eher für straßen und Gartenfahrten oder auf Schotterplätzen geeignet.
    Er ist relativ leicht einzustellen.


    Also durch großes Gelände kann man (im Originalzustand) nicht durch heitzen ;)
    leichtes Gelände geht klar..;


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen.
    mfg Jonny

    Re: [V] Mein Reely Rex-X Tuning


    Der Roller kostet mich 300 Kröten,ich muss ihn Allerings noch drosseln was nochmal 130€ kostet. (Ist ein MBK Booster)


    naja aber jetzt wird denk ich zu sehr Offtopic..^^

    Re: [V] Mein Reely Rex-X Tuning


    Zitat von zuendschnur

    Na, ist doch ganz gut weggegangen. Dafür das der neu nur noch 199 kostet. Find ichs ganz gut!


    Jap ich auch..
    Hatte schon Angst das er bei den 60 bei denen er dann 2 Tage hing nichtmehr steigt..aber zum Glück noch hochgegangen und habe nun mein Budget für meinen Roller komplett..habe noch nen Aufsitzmäher verkauft gehabt damit ichs geld zammkrieg..^^

    Re: Überschläge...


    mir gehts wie dir,wenn sich mein auto überschlägt denk ich mir während ich zum auf dem kopf liegenden auto renne das hoffentlich nix kaputt ist^^.


    aber wenn dein auto viele überschläge wegstecken muss,wäre alu sicherlich sinvoller.

    Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Einer aus nem andren Forum (Pocketbike Forum) hat erzählt er hat seinen schon gekreigt!
    Er musste allerdings das gasgestänge umlegen und er hat in den luftfilter löcher gebohrt weil er angeblich zu wenig luft gezogen hat!
    Aber sonst geht er ganz gut was er erzählz...;)


    Ich denke für den einstieg ist der carbon fighter ausreichend?!

    Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Und ich will das shirt haben,weil ich modellbau-begeistert bin und ich dieses forum hier am besten finde ( nicht wie in den andren foren mit lauter spammern)


    greetz Jonny

    Re: buggy rex-x promo 2.Eure Meinung!!!


    Zitat von nils13

    ja, wie gesgat, der hat jetzt schon 2-2,5 liter durch, ich denke der ist eigefahren. Bin bis vor kurzem auch nur mit so zirka 50-70% gefahren, ich glaub ich fahr immernoch mit 80 oder so...
    bei spontan vollgas stottert er auch immer und gibt erst verzögert gas...


    wenn er stottert dann ist er noch nich richtig eingestellt. ;)

    Re: Winter 2009


    Haha wer bei -19° seinen Nitro zum laufen rkeigt,kriegt nen Keks. :D


    Ich habs nichtmal mehr bei -5 geschafft meinem karn zum laufen zu bringen(mit mitlerer Glühkerze und richtig gut vorgewärmt mit föhn)


    ^^

    Re: Mein Reely Rex-X Promo II


    ah ok thx und ich wunder mich schon warum matchos mittlere seit etlichen litern hält und meine nach 2 tankfüllungen in müll kann.. :wand:


    Danke für die Hilfe :prost:

    Re: Mein Reely Rex-X Promo II


    JA daran hab ich auch schon gedacht.Hatte davor ne heiße drin da gings noch..


    P.S: Ist es normal dass man 1ne Nagelneue heiße Glühkerze bei kaltem wetter innerhalb von 1 1/2 Tanfüllungen verbrät?..wunderte mich dass die so schnell durch waren...2 stück...waren Rossi R3 glaub ich..und Matchos OS A5 hält schon seitn Dirt Angel wie nochmal was... :sad: