Beiträge von Dandee

    Re: Zusammenbau des AMG


    hallo zusammen.
    also verkleben sowieso.
    bei meinem inferno mp 7.5 sports 3 hat das driften im schotter schon nach 3 fahrstunden einen hintereifen zerfetzt.
    da hingen nur noch ein paar gummireste an der felge an den stellen wo der reifen geklebt war.
    kannst dir ja vorstellen was für kräfte da wirken.

    für mich wärs definitiv zu teuer.
    die normalen inferno GT modelle kosten bei kyosho zwar auch um die 600 euro aber die sind dann rtr.
    wenn du viel dran rumschrauben willst würd ich dir eher einen offroader empfehlen. den kannst du theoretisch nach jeder ausfahrt im richtigen schmuddelgelände zerlegen und sei es nur um ihn sauber zu machen :D .


    habe zb. am wochenende den motor von meinem inferno zerlegen müssen.
    da war wahrscheinlich kurz bevor der tank leer war der luftfilter abgesprungen und der hat ordenlici dreck in den vergaser gesaugt.
    um sicherzugehen hab ich deshalb den motor komplett zerlegt und alle teile fein sauber gemacht.
    wie gesagt der filter muss kurz vorm ausgehen abgesprungen sein den dem motor ist ausser ein zwei winzige kratzer vorne im kurbelwellengehäuse nix passiert. der läuft wieder wie neu.


    glück gehabt :viper:


    mfg
    Dandee

    Hallo leute.
    ich frage mich bloss ob schon einer von euch sich überlegt hat was das auto wenns dann irgendwann mal fertig ist kosten wird.
    bei meiner kalkulation müsste man mit etwas über 800 euro liegen.
    ist doch schon ziemlich teuer wenn man bedenkt dass man 80 wochen warten muss für den ersten start.



    :sad: :viper: :wissen:

    Jo das war ein flieger.
    der wurde auch so oft geschrottet und wieder geklebt, da hab ich zum schluss einen 6,5 cm3 webra motor eingebaut damit der überhaupt noch geflogen ist :D
    beim letzten flug ist hat dann die fernsteuerung versagt und der ist mit vollgas senkrecht in den acker gekracht. der motor hatte sich über einen halben meter eingegraben 8)

    hallo Tabaluga 273
    und alle anderen.
    die citreon 2ch karosserie sieht ja super aus.
    wo hast du die den her.
    und passt die eventuell aufs kyosho inferno chassi :D :o :!:
    ich hatte 2 mal ne 2 ch als richtiges auto

    hallo leute
    ich stell mich dann auch mal kurz vor.
    bin 45 und wie schon gesagt aus dem saarland.
    ich habe als 13 jähriger mit dem modellflug angefangen und bin dann auch einige jahre mit viel spass geflogen. das hobby hat mich immer schon fasziniert.
    leider habe ich dann aus zeitgründen mit 20 jahren das hobby so einschränken müssen dass ich irgendwann gedacht habe das bringt nix und habe den ganzen kram verkauft.
    aber es hat mich immer wieder in den fingern gejuckt trotzdem irgend was zu machen und da habe ich dann vor jahren von einem bekannten ein gebrauchtes F1 auto für ein paar euro gekauft.
    nun gut, akkus laden, benzin rein und los gehts. pustekuchen, der hatte das ding so was von zur sau gefahren und versaut, da hat aber auch nix mehr funktionniert.
    Kiste zerlegt, alles instand gesetzt, dann wieder keine zeit. jetzt steht das teil schon seit jahren in der garage im regal. schaut schön aus aber...!
    mein sohn (13) liegt mir schon seit längerem in den ohren wann wir denn endlich mal mit dem auto fahren.
    im frühling dann hat er mich so genervt dass ich ihm dann ein neues gekauft habe:
    den Kyosho Inferno MP 7.5 sports 3
    wir haben mit dem teil enorm spass.seit dem kauf, das war mitte juli, haben wir schon gut 6-7 liter benzin durch gepustet und das ding läuft ohne grössere probleme.
    ich hoffe dass das so bleibt.
    :)


    schönen gruss an alle