Beiträge von isch
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Re: Glühkerzenstecker
ja der hat nur 2400mAh und war auch beim F2004 im Lieferumfang dabei
Ich hatte ihn ca 20 mal benutzt, davon ist er wegen der fehlenden Arretierung 18 mal von allein abgesprungen, also muss man immer festhalten
also ich würde die Finger von lassen, und mir welche mit Arretierung holen, somal schon welche mit 3000mAh und Netzteil für 17 euro bekommt
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Re: Motor wie läufts ab?
naja eddie ich sehs mal so, ich bau halt lieber nen Motor zusammen, als nen 2 Gang Getriebe, drum werd ich die Ausgaben die die Teile für den Motor beinhalten auch öfters holen, viellei als Ersatzmotor wenn ich den ersten mal bis zum Limit beanspruche
btw beim F2004 mach ichs auch nich anders, bloß das ich bei ebay die kompletten teile günstig erworben habe und als zusammengebautes Modell bei ebay für das doppelte verkaufe, ich hatte spaß am zusammenbau und mach auch gleich noch Gewinn
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Re: Motor wie läufts ab?
also ich werd es auch so machen, Motor und chassis werde ich bei ebay verticken, gibt genug nubs die man bei ebay verarschen kann
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Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"
ich benutze nen Schuhkarton für
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Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo
nen satz neuer bremsbeläge sind nie verkehrt, kammer mal bissel schärfer bremsen
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Re: hinteres Differenzial
**EDIT BY MOD**
ich schrieb das man die nicht so fest anziehen darf, hier ist keine rede von locker drehen oder locker lassen.
wenns bei dir nicht geht, haste wohl schlecht alles zusammengebaut, ich sag mal so, die Madenschraube machts
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Re: hinteres Differenzial
Zitat
was hat es damit zutun wen ich das Kugellager aussen presse (mit Diffgehäuse) nicht...den das Lager dreht innen das Diff..,...**EDIT BY MOD**
btw wie schon geschrieben Schrauben etwas locker drehen dann läuft es auch rund, da wird sich auch nichts einfahren, wenn man es so lässt wird irgendwann mal ein Teil im inneren des Diffs beschädigt werden
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Re: hinteres Differenzial
Zitat von SirHanSolo
wart mal ab bis du dein erstes problem hast, von mir wirst du sicherlich genauso freundlich auf dein unvemögen hingewiesen.ich werde sicherlich mir hier keine Tips holen
und für die anderen das ist ja schön das es auch bei den anderen funktioniert, bei mir liegts auch plane auf und es drehts sich, man sollte es aber nicht zu extrem fest anziehen...aber wie ich schon bereits sagte liegt es an der Unwucht des Rades, da habt ihr halt weniger Probleme als andere.
Zitat von SirHanSolo
anstatt einfach mal den tip hier reinzuschreiben wird erstmal großkotzig auf die kacke gehaun und zum rundumschlag ausgeholt. mach mal weiter so, do kommt man gut an...Das von mir war wohl kein Tip ? anstatt sich wie ein Mädchen sich auf meinen ironisch gemeinten Satz zu versteifen, brauchst DU hier auch nicht so auf die Truhe zu hauen, und obs hier gut ankommt oder nicht ist mir völlig Wurst, niemand zwingt euch meine Beiträge zu kommentieren
nebenbei konnte ich wenigstens einigen helfen, deine "Ratschläge" hat hier keinen geholfenansonsten würd ich dir empfehlen mal ins reale Leben zurück zu finden und deine Autos in der Ecke stehen zu lassen, wenn du hier schon alles persönlich nimmst ....aber jetzt kommt ein Tip von mir...geh doch auch auch mal an die frische Luft
und ich melde bzw lösche mich hier auch ab, keine Lust wie im Kindergarten mich mit solchen zu unterhalten
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Re: hinteres Differenzial
also ein Silikon Ring war in Ausgabe 5 drin, und der andere in Ausgabe 7 glaube ich
den zweiten brauchst du für den Deckel...siehe Seite 24 Abschnitt 5
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Re: hinteres Differenzial
na siehste, aber erstmal wird hier mit wilden Therorien umher geworfen, statt die Anleitung zu lesen wo es explizit drin steht das man nicht zu fest anziehen soll zwegs der Gängigkeit des Diffz, das wird wohl so normal sein, unwucht glaub ich auch eher da es ja ab einer bestimmten Drehung "schleift", sind halt Fertigungstoleranzen wie man sie überall hat.
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Re: hinteres Differenzial
du sollst die mittleren Schrauben auch nicht fest anziehen :roll: wenn man auch mal richtig schauen würde dann siehst du es auf den Bild im Heft das diese nicht mit der Plastikoberfläche bündig abschließen sonders es sich dazwischen luft befindet lass die locker zum testen oder entferne sie, die einzigen Schrauben die du fest anziehen sollst sind die vorderen
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Re: hinteres Differenzial
ich kann hier nix lesen das jemand das schon ausprobiert hätte, bei mir waren es die Schrauben und du solltest das nochmal probieren, läuft es ebenso schwierig wenn du keine Schrauben drin hast ?
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Re: 10 Deagostini Magazin AMG Mercedes
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
die Erklärung warum es nach ner einer bestimmten Umdrehung schwerfälliger wird, liegt daran das ihr die Schrauben zu fest angezogen habt.
Schaut bei euch in Ausgabe 10 Seite 35 Nummer 8
"..EIn festes Anziehen hat EInfluss auf die Gängigkeit des Differenzials"An den Bilder auch zu erkennen das die Schrauben nicht plane aufliegen, sondern weniger als nen millimeter Luft dazwischen ist
dasselbe ist auch in Ausgabe 11
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Re: hinteres Differenzial
wer lesen kann is klar im Vorteil
die Erklärung warum es nach ner einer bestimmten Umdrehung schwerfälliger wird, liegt daran das ihr die Schrauben zu fest angezogen habt.
Schaut bei euch in Ausgabe 10 Seite 35 Nummer 8
"..EIn festes Anziehen hat EInfluss auf die Gängigkeit des Differenzials"An den Bilder auch zu erkennen das die Schrauben nicht plane aufliegen, sondern weniger als nen millimeter Luft dazwischen ist
dasselbe ist auch in Ausgabe 11