Beiträge von contioz86

    AW: Motorschaden


    Hallo und danke für die schnelle antwort.
    also am liebsten würde ich ja einfach ein neues Kugellager verbauen wenn man das bekommt und es zu montieren geht.
    Habe eig. schon wie alle anderen viel geld für den wagen ausgegeben und möchte so wenig wie möglich ausgeben. Wenn ich mir bei kyosho einen neuen motorblock bestelle sind die kugellager da ja schon drin. aber die wollen ja auch um die 60 euro nur für den block.

    Jetzt habe ich leider auch noch einen Motorschaden.
    konnte den Seilzug nicht mehr betätigen und dachte mir schon das ich bestimmt nen Kolbenfresser habe.Als ich dann den Motor aus einander genommen habe kamen mir schon die kleinen Kugeln vom Kugellager im Motor entgegen.Da das ja ein fertiges Teil war, nehme ich an das ich dafür keinen Ersatz bekomme.
    Wenn ich mir nur ne neue Laufbuchse + Zylinder hole wird das bestimmt nicht funktionieren.


    Habt ihr eine Alternative für mich.Den gleichen Motor oder lieber einen anderen der ohne große anpasseungsarbeiten verbaut werden kann?


    mfg contioz86

    Hallo liebe amg gemeinde.Ich war samstag wieder mal unterwegs und nun ist mein vorderes differenzial kaputt( vermitlich die zahnräder abgenutzt).
    ich finde aber nirgendwo ersatz dafür.in der bucht is nur 1 angebot und ich wollte wenn dann das hintere auch gleich mit erneuern.
    Auf der kyosho seite sind die zur zeit nicht verfügbar.
    aber ich brauche die ganz dringend. kann mir wer helfen?


    lg contioz86


    habe mir diese sachen vom gt 2 bei kyosho rausgesucht. mehr brauche ich doch nicht oder? müsste doch einfach aus zu tauschen sein.


    IF-102
    97001

    AW: Probleme mit der Antenne?


    von der empfängerbox durch die öffnung und dann nach oben. und in die karo habe ich auch ein loch reingemacht so dass die schön rausguckt.


    ja mit passen meinte ich ob die anschlüsse passen und ob die box in meinen wagen passt. aber hat sich ja jetzt erledigt.
    habe nen bild da seht ihr die antenne

    AW: Probleme mit der Antenne?


    Am empfänger ist ein kabel klar. das is am auto und es ist heile( also kein kabelbruch etc. und gekürzt wurde es auch nicht.
    Der failsafe hängt zwischen gasservo und der empfängerbox. wenn was den empfang stört schaltet er auf bremsen.
    Bis jetzt bin ich mit der funke super klar gekommen und hatte nie probleme und konnte sehr weit damit weg fahren.
    wo bekomme ich denn ersatzteile her? ebay habe ich schon geschaut und bei kyosho auch. da gibt es das nicht

    AW: Probleme mit der Antenne?


    Danke für die schnellen antworten
    @ braadert: ne is keine 2,4ghz funke. is die originale dabei.
    Da kann ich nichts abwickeln.


    @ Martin: werde ich morgen mal ausprobieren. aber dann dürfte er doch gar nicht fahren wenn eins von den beiden defekt ist oder


    Gru? marcel

    Hallo liebe Amg Gemeinde.


    Ich war heute mal wieder mit meinem unterwegs und habe folgendes Problem.Ich habe im Forum schon gesucht aber ich finde kein hilfreiches thema.
    Ich kann mit meinen Wagen nur ca. 8 m von mir weg fahre dann reißt die Verbindung ab und der Failsafe aktiviert sich.
    Batterien im Amg und in der Fernbedienung sind nagelneu und die Funke zeigt auch voll an.( habe extra 2 pakete ausprobiert falls eins zufällig leer sein sollte. aber mit beiden das gleiche)
    Antenne habe ich überprüft, ist kein bruch oder ähnliches zu sehen und an der Box ist sie auch angeschlossen.
    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Hoffe einer von euch hat einen Rat für mich.


    Gruß Marcel

    ja er läuft einwandfrei.habe ihn gestern erst wieder laufen lassen.Mir ist nur aufgefallen das der glowstarter nicht mehr der beste ist.Ich muss damit ich einen platz habe um vernünftig zu fajren erst mal 30km fahren und mit`m Heli kann ich bei uns im Dorf einfach auf den Sportplatz oder irgendeine Wiese.(also kurzfristig )Is mir gestern schon aufgefallen das sich das komisch anhört aber so ist es nunmal.

    Hallo,


    Leider muss ich mich von meinem Verbrenner-Modell von Kyosho im Maßstab 1:8 trennen, da ich einfach keine Zeit mehr habe um damit zu fahren.


    Er ist jetzt quasi gerade erst aus der Einlaufphase raus. Habe erst ca 4l Sprit verbraucht und ihn fertig eingestellt.


    Er fährt wunderbar und schaltet auch sauber.


    Gefahren bin ich nur mit der Giftgrünen Karo(war mein 1. Lackier versuch). Die andere Karo ist im Frei.wild Design und wurde nie benutzt.Lackiert ist sie mit blau metallic Lack.
    Mit dabei sind Diverse Ersatzteile wie auf den Fotos zu erkennen, natürlich ein vernünftiger Glowstarter von Ansmann mit 3000MaH.+passendem Lader.
    Die Reifen sind auch nagelneu und wurden erst 1mal ca 15 min gefahren.
    Natürlich ist auch ein Failsafe verbaut welcher auch einwandfrei funktioniert.
    Die Original Fernsteuerung ist auch mit dabei.
    Bei Interesse kann ich auch noch die Montagepläne und die Tipps und Tricks Blätter mitgeben, welche alle sauber abgeheftet sind.


    Ich habe bei e... einige Auktionen beobachtet und da kamen mir die Tränen. Also für das Geld behalte ich ihn lieber selber und lasse ihn verstauben.


    Ich habe so an 450Euro gedacht.(mit 2 Karos, neue Reifen, Glowstarter, diverse Ersatzteile und die Original Fernsteuerung.)



    Bei Interesse einfach eine nachricht schicken.


    Vielen dank

    Re: RCSKY sucht das schönste RC Modellauto (AMG ONLY!) !


    :danke:


    also ich habe mir selbstklebende durchsichtige Folie geholt die man bedrucken kann(also injektfolie). Und dann einfach am pc gestalten und dann ausdrucken und draufkleben.
    Ich würde mir aber nächstes mal lieber weiße Folie bestellen, Da ich eig. noch 2 Bilder hatte wo viel weiß ist, und mir ist zu spät aufgefallen dass Drucker kein weiß drucken können :roll:


    gruß marcel