Beiträge von felan

    AW: smartech Uno 23ccm oder 28ccm "erstes Modell"


    mach beim uno den zahnradmitnehmer aus alu und ein gutes reso dann geht die post ab ein freund hat den auch,mit 28 ccm und eine 8000 er kupplungsfeder,für das geld voll ok finde ich.habe dre fg marder und die sind ja baugleich mfg

    AW: Hier mal mein neuer


    schönes teil habe ich auch seid einigen wochen.habe den zahnradmitnehmer aus alu und das vordere ritzel aus stahl weil das beim ersten fahren gleich kaputt gegangen ist und grp reifen weil die serien dinger sind net der hit viel spass damit

    AW: Chung Yang verarbeitung


    also ich hatte mal ein reely ice tiger der hatte ein cy 23 mit walbro vergaser der motor hatte locker 30 ltr durch und ich hatte nie probleme zumindest vom preis her sind die nicht schlecht

    AW: Neuer alter Marder


    also ich habe eine 2,4 ghz funke das geht ohne probleme .der vergaser ist eigentlich wie alle in der grundeinstellung glaub es war h auf 1.5 und l auf 1.2 glaub so war das.aber ansonsten ist der motor nicht schlecht habe den auch drin bei mir schon seid jahren.habe zwar mal die dichtungen und den kolbenring erneuert aber ansonsten echt ok.und immer gutes 2 takt öl fahren dann hält der motor ewig

    AW: Neuer alter Marder


    falls auf den motor g2d draufsteht glaub dann ist er bestimmt 10 jahre oder so macht doch aber nichts habe den gleichen

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    hallo gemeinde war eine ganze zeit net on aber ich muss echt sagen ein hammer teil für das geld.wenn ich mir die videos ansehe echt hammer stabiel

    Re: differenzial


    ja bin ja auch schon eine weile hier im forum muss ich echt mal irgendwann mal machen mit bildern :D

    Re: differenzial


    hallo leute habe den fehler gefunden schuld war meine ausgeschlagende getriebeplatte.
    die kupplungsglocke hat gewackelt ohne ende also hat di e kupplung nicht richtig greifen können
    das war der fehler habe echt gesucht und glück gehabt



    mfg :D

    Re: differenzial


    lach sowas besitze ich leider net bin doch im hinterland ach ich werde da die tage nochmal alles nachziehen usw mal schauen was dann ist vielleicht hatte ich auch keine geduld
    mfg

    Re: differenzial


    ja toschi das tut er ohne geräusche wie es auch bei meinen zweitfahrzeug ist .
    auch der felfen kranz ist ok dachte erst er ist rund eigentlich ist alles ok nur das komische bei langsahmer fahrt gehte sowie ich vollgas gebe kommt er net vom fleck auch der zahnradmitnehmer ist ok das ist ja das komische

    hallo leute woran merke ich das mein diff defekt ist?
    räder drehen sich gegenläufig wie es sein soll.
    wenn ich vollgas gebe kommt der marder net auf touren
    kupplungsglocke alle ritzel felgenmitnehmer und kupplung ist alles ok weil ich das ganze teil schon zerlegt habe kein plan was das sein kann.
    kupplung sieht aus wie neu weil der motor ca 3 ltr durch hat geräusche macht das diff net :viper:


    vielleicht hat jemand ein ratschlag für mich

    Re: Kaufberatung


    hallo mit gebraucht ist immer so eine sache was hat der motor durch wurde er viel im gelände gefahren usw.ich würd ihn falls du die möglichkeit hast erstmal anschauen falle es geht.
    mein nachbar hat kürzlich einen fg marder erstanden für ca 300 und der ist sein geld wert.
    aber die motoren die fg in den autos hat sind schon echt sehr gut :D
    mfg

    Re: Welcher Motor für Carson Gas Blaster


    klasse das motorproblem ist gelöst habe gestern für 50 euro ein g 230 gekauft und heute mal probelauf gemacht.läuft das teil muss nur die dichtungen neu machen dann ist das teil top.
    hoffe es war ein guter kauf der dichtsatz kostet ja auch nicht die welt :D

    Re: Welcher Motor für Carson Gas Blaster


    das stimmt schon wer billig kauft kauft zweimal bin ja auch mehr so der zenoha freund weil die halten aber die cy motoren halten ja auch ganz gut mit viel glück schaue ich mir heute ein g 230 an der defekt ist denke mal wenn der neu gedichtet ist usw wird der wieder laufen :D