FG Beetle gebraucht Kaufberatung

  • Hallo,
    und da ich schon lange auf der suche nach einem Benziner bin , rufte mich heute ein freund an , er hat mir gesagt das er ein Fg Beetle gebraucht natürlich für 350 besorgen kann , er soll gemeint haben mit dem ist er kaum gefahren jetzt zu euch eure Meinung ist wichtig ist das jetzt ein Guter Preis ? doer eher nicht was sagt ihr dazu ?

  • Re: Kaufberatung


    hallo mit gebraucht ist immer so eine sache was hat der motor durch wurde er viel im gelände gefahren usw.ich würd ihn falls du die möglichkeit hast erstmal anschauen falle es geht.
    mein nachbar hat kürzlich einen fg marder erstanden für ca 300 und der ist sein geld wert.
    aber die motoren die fg in den autos hat sind schon echt sehr gut :D
    mfg

  • Re: Kaufberatung


    der FG Beetle ist ja auch nix anderes als ein FG Marder. Wenn nix wildes dran ist, der Motor gut zieht, kann man ihn für 350€ nehmen. Aber aus Prinzip würde ich schon noch versuchen zu handeln. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!