Beiträge von Happa

    AW: welche funke?


    Zitat von Spec3;181543

    Was haltet ihr denn von den spectrum funken?
    MAnche sagen die sind spitze, und wieder andere
    sagen die sind nix.
    Hab mir die DX3S angeschaut, weil ich finde an der funke sollte man nicht sparen
    is ja quasi meine lebensversicherung!


    Genau die habe ich und sie ist spitze.


    Zitat von hsmodell;181546

    Hi die Spektrum Funken haben im Moment Probs mit den Empfängern


    Habe schon einige Jahre eine Spectrum, aber von diesen Problemen habe ich noch nichts gehört.


    LG Happa

    AW: Ich habe fertig ! Und wieder sind wir aus der EM draußen !


    Zitat von Julian Urban;180041



    Naja; wenn du das so siehst??


    Zitat von Toschi;180051

    Weil ich das vorher auch selten gemacht habe und es daher keinen großen Verlust für mich bedeutet ;)


    Ok verstehe ich, passt.





    Aber noch etwas was ich zu eurem LÖW sagen muß, er ist ein sehr sehr schlechter Verlierer, denn er hat nicht mal Prantelli gratuliert. Der Verlierer muß halt nach Hause :laufen: mit dem Privatjet :?:

    AW: Ich habe fertig ! Und wieder sind wir aus der EM draußen !


    Zitat von Maximilian Thermidor;180003

    Und wieder sind wir aus der EM drausen , ich esse keine Pizza mehr :mrgreen:


    Pizza ist aber lecker.


    Zitat von McLaren;180005

    Ich schon, und Lasagne und Spaghetti und Tiramisu und Rigatoni:mrgreen:


    Die waren wohl besser als wir, darunter soll mein Gaumen doch nicht leiden!:mrgreen:


    Ich würde den Gaumen auch nicht leiden lassen, italienisches Essen ist sehr gut.


    Zitat von Toschi;180009

    anders, nicht besser ;)


    "Ich schau keine Italienischen Filme mehr" :p


    Warum kein italienischen Filme mehr gucken?

    AW: 3-Achser Eigenbau mit 9,2 ccm


    Wegen dem Diff habe ich keine Lösung, aber eine Frage.
    Die beiden hinteren Achsen montierst du dann so wie auf dem Bild, oder?
    Nur, was mir aufgefallen ist, sind die nicht zu nah hintereinander? Denn wenn sich die Räder drehen und sich aufblusten dann werden sie sich berühren oder nicht?
    Korrigiert mich bitte, oder blusten sich diese Räder nicht auf? Habe keine dergleichen Räder.


    LG Happa

    AW: wünsche frohes fest zu haben 2011


    [INDENT] Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Weihnachtsfest.


    Viele kleine Begegnungen und Ereignisse die dir unferhofft das Herz erwärmt und dafür sorgt, dass dein Tag gleich viel besser verläuft, und mindestens ebenso viele Momente, in denen du ein Lächeln auf das Gesicht eines geliebten Menschen auslöst.
    Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück.



    Liebe Grüsse
    Happa [/INDENT]

    AW: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Zitat von McLaren;160596

    D
    @ happa: die sind nicht mehr sooo teuer, es gibt ja schon den Nachfolger.


    Ich habe halt das Problem, daß ich zur Zeit noch den Platz wegen der Tochter brauche. Der Kinderwagen geht ohne zusammenklappen der Länge nach in den Kofferraum, das heist daß der halbe Kofferraum noch frei ist.

    Zitat von McLaren;160605

    Na komm ich bin auch 40, ich seh aber eindeutig einen Mercedes Benz 190E!!!:cool:


    Dann muß ich wohl zum Augendoktor.



    MFG Happa

    AW: Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Zitat von zuendy;160165

    Hier nochmal meiner! :D


    Vieleicht bin ich mit meinen 40 Jahren schon zu alt und meine Augen funktionieren nicht mehr so gut, aber ich habe bis jetzt noch nich rausgefunden, was für ein Wagen es ist.


    Kannst du mir bitte helfen??????????????????? Danke.


    Gruß Happa

    AW: Was fährst du im Maßstab 1:1



    Schöner Wagen. Gefällt mir sehr gut. (Will auch haben)

    Hallo
    liebe Gemeinde


    Ich, und meine Familie, hätten da mal ei paar Fragen...
    Kennt jemand dieses Hotel? http://www.sanktgeorg.com/de/
    Wie sieht es mit diesem Frezeitpark aus? Ist er wirklich für Kinder mit weniger als 2,5 Jahre geeignet? http://www.maerchenwald-isartal.de/ger/


    Grund für die Fragen ist folgender. Am 18.09.2011 bin ich mit meine Ferein http://feirschtamusik.wordpress.com/ im dieser Brauerei http://www.maxlrain.com/ eigeladen zum spielen. Meine Familie und ich fahren aber schon am 16.09 nach Bad Aibling und würden gerne am 17.09 in den besagten Freizeitpark besuchen.


    Danke im voraus für die Antworten


    LG Happa

    Re: Straßen Reifen für Specter 2 V32 ?


    Zitat von tobiride

    Was war mit deinem force nicht in ordnung ?


    Wenn ich das wüsste, wäre er heut noch verbaut. Er sprang schlecht an und mit der Temperatur hat´s auch nie hingehauen. Er lief mauch meistens nur einen halben Tank, und dann ging er aus. Hat sich zwar wieder sofort starten lassen, aber ich habe dieses Problem nie in den Griff bekommen. Deswegen der Tausch zum OS. Der OS war in dem alten Baggy verbaut und der ist mir zu schade nur zum hiezen, deswegen der Tausch.
    gallery/image.php?album_id=102&image_id=453
    download/file.php?id=615&mode=view
    Der OS ist leichter einzustellen und ist Drehfreudiger.
    Ein Problem hat der Motor auch und zwar er säuft wie eine Kuh. 6 Mimuten, dann ist der Tank leer.