Guten Rutsch...........

  • Ist zwar noch nicht ganz so weit, aber bin dann mal auf dem Weg zu meinem Sternchen nach Bernsdorf.


    :silvester: [COLOR="#0000CD"]Wünsche allen einen guten, gesunden und fröhlichen :party: Wechsel in das Jahr 2012. Man liest sich im neuen Jahr wieder, bis dahin alles Gute[/COLOR] :silvester:


    [COLOR="#FF0000"]Ach ja........:trinken: trinkt nicht so viel.......sonst.....Kopfweh und :baeh:.........:prost:[/COLOR]

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: Guten Rutsch...........


    Na dann:





    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Guten Rutsch...........


    Zitat von RC-Mario987;165137


    Denkt ihr es reicht :D:


    So ungefär hab ich's auch noch ein paar böller und mein kleiner Bruder ein Jugendfeuerwerk aber das reicht auch völlig ist doch sinnlos hunderte von Euronen in einpaar Minuten auf der Straße zu zerballern

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    ist doch auch wirklich sinn los ich mein so ein bisschen ( "knallen" ) :D gehört ja nachts auch dazu

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;165141

    So ungefär hab ich's auch noch ein paar böller und mein kleiner Bruder ein Jugendfeuerwerk aber das reicht auch völlig ist doch sinnlos hunderte von Euronen in einpaar Minuten auf der Straße zu zerballern


    waren was bei 100 € :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    naja bei uns waren es ungefähr 120€ durch die bisschen mehr Böller meine Mutter mit ihrem Tischfeuerwerk dinge und mein Bruder mit dem Jugendfeuerwerk

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    Jo. Wünsch euch auch en guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.


    Zum Feuerwerk: Ich hol mir ein Paket Raketen und des muss reichen. Könnt man auch direkt Geld verbrennen :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    ja das teuerste sind die Batterien
    @ Braadert na ein bisschen Spaß muss aber schon sein

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Guten Rutsch...........


    :silvester: Schönen Dank euch allen,:silvester:


    :party: ich wünsche euch auch einen schönen Jahreswechsel :party:


    :prost: viel Glück und Gesundheit fürs 2012! :prost:

  • AW: Guten Rutsch...........


    Wünsche euch allen ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2012.
    Vor allem auch Gesundheit.


    LG Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • AW: Guten Rutsch...........


    HI frisch aus dem urlaub:
    Guten rutsch!!!!!
    :silvester:
    an"trinkt nich zu viel" hab ich mich nicht gehalten :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!