Beiträge von Victor

    Re: Karben Toom


    hi
    cool
    ich bin leider nicht mehr da in letzter zeit(mein Wagen fährt nicht mehr richtig^^)
    naja ich hoffe es klappt bald wieder...

    Re: airsoft


    Zitat von Unlimit3d

    Zu den Automatikwaffen habe ich vorhin schon geschrieben das dies bei FSK 18 Waffen über 0,5 Joule nicht erlaubt ist. Somit sind auch alle Waffen die man legal kaufen kann auf Semi-Schuss umgebaut. Im Ausland schaut das schon wieder anders aus. Deswegen spielen auch viele Teams in Holland, Polen usw



    lieben Gruß
    Flo


    dass stimmt leider nicht...
    ich war vorkurzem in einem Paintball/softairgeschäft (natürlich nur legales Zeug):
    http://www.x-guns.com
    da is alles einstellbar semi/voll 1-2 J

    Re: airsoft



    wollte nur ma kurz erwähnen dass die 7,5 J für paintball gelten(alerdings nur in Deutschland)

    Re: airsoft


    also ich find des krass mit der army kleidung da kann man wirklich nichts mehr unterscheiden

    Re: airsoft


    und wegen dem Vorschlag mit dem makieren hier mal ein Video was ich vor längerer zeit mal gefunden hab :
    [youtube]-oXmouVM2Ec[/youtube]

    Re: airsoft


    also ich finds ein bisschen übertrieben gleich das Thema zu löschen, wir reden doch nur drüber und planen keinen Amoklauf oder so ne scheiße.
    Und das es in das Forum nicht reinpasst stimmt,alerdings (wie cougafreak schon gesagt hat) gibts ja extra den Bereich für sowas und wer des nicht lesen will muss doch nicht draufgehen.

    Re: endlich kein winter mehr


    es is doch jedes ma des gleiche^^
    jatzt wollte ich heute fahren und dann regnets so stark :(
    ich wollte eigentlich auch Freitag fahren hatte aber leider keine Zeit jetzt kann ich wieder bis zum nächsten Wochenende warten

    Re: airsoft


    ich spiel leider nurnoch selten mit Freunden und deswegen wollt ich ma fragen obs hier Leute gibt...