Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wie sind auf alle fälle dran. es soll schon stattfinden. das wichtigste ist im moment der ort. alles andere kommt dann. :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    vielleict kann man das in die Sommerferien legen, damit die Schüler auch kommen können?
    Weil in der Schulzeit ein ganzes WE weg geht eher nicht. Zumindest bei mir nicht.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    mit dem termin müssen wir daqnn sehen. denn die vereine machen ja auch veranstaltungen. aber wir werden uns mühe geben :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    ich würde noch drei Männer mitbringen...
    Kirchberg...Kirchberg...Kirchberg


    :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer: :fuer:

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    kirchberg is auch mein fav bisher. wenn das nix wird, machen wir es bei patriciatrischi im garten
    :P


    oder was meint ihr? :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    bisher hab ich noch keine rückmeldung. ich werd noch mal anrufen. eigentlich wollte sich einer vom vorstand noch mal melden, aber ich kümmer mich drum. keine angst.


    edit: leider steck ich zur zeit mit meiner werkstatt noch mitten im umzug und umbau. daher ist meine zeit leider ziehmlich begrenzt. aber das planungskomitee tut alles was möglich ist


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    Auch kein Problem...mein Vater hat ein Grundstück, da würden wir schon alle Platz finden zum grillen und spielen.
    Strom, fließend Wasser und Toiletten vorhanden.
    Schlafplaätze aber höchstens 20 vorhanden


    :D


    Nur mit dem Fahren wäre es nicht so einfach, da es keine Strecke gibt
    :D

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    ob er es so gut findet, wenn wir den garten mit unseren auto´s umgraben? oder die nachbar begeistert sind, wenn die leute mit den glattbahnernauf der straße rumheizen oder einfach mal flugzeuge starten? das könnte unzer umständen etwas ärger geben :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    in der Nähe gibts nen Teich und nen großen unbenutzten Parkplatz, wo immer unser Rummel stattfindet.
    Im Garten kann man nicht fahren...da reicht dann der Platz nicht
    :D

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    mir ist grad eingefallen, das es ja auch noch die talsperre in Pöhl gibt. das is so weit ich weiß auch nen campingplatz. kennt die lokationen? ich bin immer nur auf der autobahn dran vorbei geflogen. das ding is direkt an der autobahn. ich glaub zwischen zwickau und plauen. also net allzu weit von Kirchbergweg :?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    ja...pöhl pöhl...pöhl.
    Kenne ich...haben da nen dauerplatz mit Wohnwagen und hätte sogar noch zwei Wohnwagen.
    Also bekommen schon paar Leute unter.
    Da ist ein großer Fußballplatz, wo man ne Strecke bauen könnte, eine Straße gibts auch, wo man onroad fahren könnte und See und nen großen Platz gibts auch für Boote und Flieger
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!