Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    mit ein paa holzschanzen und rasenmäher läst sich auch ne coole strecke achen. :D
    nur die onroader haben sicher keine lusst ne straße rauf und runnter zu fahren.
    zb ich! :(
    oder bin ich da alleine?


    mfg doc sommer

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    sei ma net so pesimistisch :keks: . wir müssen doch erst mal alles abklären, und paar mehr info´s haben. ich hab unser "Kücken" :P schon per PN deswegen angeschrieben. mal sehen was raus kommt und was es da alles an möglichkeiten gibt. mir ist nur grad eingefallen das es da auch noch was gibt.das nennt man in fachkreisen auch gedankenschiss :P :D :D :D


    hey!und wie gehts so?alles wieder gut? :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?


    ich sehe gerade das es mehrere Kirchbergs gibt...
    Ich bin von dem in der Mitte ausgegangen, nicht von dem gnaz an der Grenze.... :( :(


    Schaut doch nochmal ob es was zwischen Kassel Fulda Erfurt und Marburg gibt.
    Denn so haben es einige wie die Organisatoren direkt vor der Haustür und der Hauptteil des Forums der im Westen sitzt muss 400-500km fahren!

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    hast du nen link, wo wir uns das mal anschauen können?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Ich wäre auch dabei beim Forum User treffen.
    Man muss nur rechtzeitig bescheid geben wann und wo.
    Mein AMG wird sich freuen.

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich kann euch sagen, das bei uns schon die köpfe rauchen. als es passiert ständig was. sobald es etwas gibt, wo wir euch unter informieren können bzw müssen, werden wir es auch umgehend tun. und wir sin im moment schon bei der terninplanung. also habt bitte noch etwas gedult :)


    sten


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Mal ne ganz bescheidene frage, warum startet ihr keine umfrage wegen nem termin? Meinet wegen drei worüber man abstimmen kann. Und warum sammelt ihr nicht erst mal einige orte die allem enstsprechen(off/onroad, wasser und luft) und macht dann auch ne umfrage? So ist das ja total bescheuert ihr plant und macht und keiner hat zeit :? Das man nicht alle unter einen hut bekommt ist mir schon klar aber das hier geht irgendwie(wenn man das so liest) an allen vorbei :(
    Ich bin auch dabei, auf alle fälle. Wenn es passt......

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    kannst ja so einen Ort hier reinschreiben wenn du einen findest, der Zentral ist, on- und Offroad, Wasser und einen Flugplatz bietet, dafür ist dieser Thread doch da. Sie sammeln doch.
    Und ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Termin gar nicht so einfach ist. Es geht ja hauptsächlich darum wann der Modellbauverein, dem das Gelände gehört es selbst nicht braucht.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Ja das habe ich ja verstanden und ist mir schon klar aber es ist immer die rede von einem termin und planung.... Deswegen meine Idee Erstmal Orte zu sammeln und termine um dann evtl. 3 zur auswahl, wo jeder seine sztimme abgeben kann. Wie schon geschrieben alle bekommt man eh nicht unter einen hut. Sorry wenn das falsch rüber kam aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Orte werde hier doch gesammelt, aber ich glaube wir haben im moment erst 2 die in Frage kommen und dann muss da trotzdem erst mal geklärt werden wann die das Gelände nicht brauchen. vllt gibts ja danach ne abstimmung falls mehrere Termine zur Auswahl stehen. Aber was bringt jetzt abstimmen wenn die ihr Gelände eh brauchen.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Ja macht ihr mal... Ich habe doch nicht gesagt das jetzt abgestimmt werden soll, ich habe geschrieben orte und termine zu sammeln und dann abstimmen, ihr habt doch geschrieben:"wir sin im moment schon bei der terninplanung" euer wortlaut. Ist auch egal, ihr werdet das schon machen.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von badboy1508

    wie währe es denn mit braunschweig, alles da und alles nah beisammen


    BS :?: :?: :?:


    gib mal infos is ja meine ecke aber stehe gerade im dunkeln :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Kalle und alle die es angeht


    irgentwo muß die planung ja anfangen :idea:


    1) die ,die planen und organiesieren müßen da zeit haben.
    2) der veranstaltungs ort muß frei sein.
    3)jetzt schauen wann passt es den meisten mitgliedern.
    4) sind mehr als ein ort zur auswahl: wo :?: :?: :?:
    5)sollte aber für die organisatoren nich zu weit sein sonst wird das auch nix :wand:
    6)bei 2 oder mehr plätzen mußt du 2)3)1) und auch 4) erst mal unter einen hut bringen :roll:
    7)dann kannst du langsam anfangen dir über die logistick gedanken zu machen :!:
    und das kann ich jetzt noch um ein paar punkte ausweiten....


    also WO SOLLEN WIR ANFANGEN :?: :?: :?: :roll:


    DENKE MAL:


    am ende wird es ungefähr so aussehen:


    1) ein ort steht fest (egal wie weit von jedem entfernt haubtsache nicht unmöglich für die macher)
    2)termien:wenn das gelände frei ist und die meisten können.
    3) dann hoffen das die,die sich angemeldet haben, auch kommen....


    hier sind keine profis am werk .eine hand voll leute(oder weniger) opfern ihre freizeit, und das ganze für kost nix,nur um mit wild fremden (verhaltensoriginellen :lol: )ein geiles wochenende zu verbringen :yes:
    und machen wir uns nix vor:700 mitglieder aber auf dem treffen :O_o: 50 :?: :idea: :?:


    kann man jetzt mit unserem motto erklären:
    bei größt möglichem aufwand den geringst möglichen nutzen erzielen :viper:


    also bitte etwas nachsicht wenn der gaul hier oder da mal von hinten aufgezeumt wird :flucht:
    wichtig ist das ergebnis:



    1th RCSKY.de TREFFEN :daumen: :prost: :app:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    du hast ja recht.
    Aber das verhältnis der fahrten der einzelnen Member sollte schon möglichst fair bleiben und nicht das der eine 10km fährt und der nächste 650!

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    das wird sich nicht vermeiden lassen.
    nen ort wo alle die selbe strecke haben gibt es leider nicht :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!