Beiträge von Dr.RC.Sommer

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die Schnullerarmee, daher wurde die Erdnussbutterproduktion temporär gestoppt. Dr. Oetker wusste dennoch nicht wie er die puddingmaschine reparieren sollte.Doch da ihm seine Mudda eine neue schenkte war wieder alles in Butter, sodass er wieder pudding herstellen konnte und die Aliens besiegte. Aber dann wahr herbst obwohl..

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die schnullerarmee,daher :P

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten losund und die Nacktmulle...

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen.Nach 1000 jahren

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war sodass Aliens die Welt in abschnitte unterteilte und dadurch die menschen zu affen wurden,

    Re: Projekt X 4 PHÖNIX


    bööööööse.
    schick ist da wohl nicht das richtige.
    geiles teil.
    leider hab ich meinen death racer etwas bei seite gestellt.
    aber er ist nicht vergessen tex.vieleicht treffen sich die beiden mal :dino:

    Re: rc Death Racer


    er ist mit der karo verschraubt.ist leicht neu zu bauen und somit nich schlimm wenn er kaputt geht.


    ja den film nochmal anzuschauen ist echt ne gute idee.


    mfg doc sommer

    Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse


    schraubenkleber bekommst du bei der baywa,obi,AUT usw eigentlich überall wo du werkzeug und autoteile bekommst.
    den kleber gibt es in verschiedenen farben(stärken) von leicht über fest bis zu nie wieder ab bekommen.


    kannst ja auch versuchen die ritzel abzudecken.

    Re: Ringelpietz mit Anfassen


    so nu muss ich als mod auch mal salz in die suppe geben.


    ich bin hier ins forum gekommen um hilfe zu bekommen und zu helfen.
    das hab ich auch lange und sehr gerne gemacht.
    geholfen gemacht gethan.
    dann wurden mods gewählt.ich als pc depp wusste nicht was das ist.
    wollte nur gewisse themen aufräumen können und doppelte fragen verschieben.
    da gerne am anfang,mitte und am schluss die selben fragen auftauchen.
    lesefaulheit ist da der grund.


    dann wahr ich ruck zuck mod.warum das so wahr?haben ja auch schon viele bezweifelt.
    ich bin wohl ganz gut angekommen. :danke: nochmal.


    wie gesagt,ich pc depp.
    somit konnte ich als mod nich so arbeiten wie mc oder der addi.
    sorry.


    dennoch habe ich weiterhin versucht zu helfen.nur wird hier(wie schon gesagt)
    immer mehr gezofft und gemotzt.
    auch die vielen themen die nix mit modellbau zu tun haben find ich überflüssig
    und bringen nur stress auf dauer.
    meine meinung.


    da firma,family und autos immer mehr werden wird die zeit immer weniger.
    ich versuche täglich einen blick ins forum zu werfen und antworte auf pn,s so bald es geht.


    zum thema verbessern halte ich meinen mund.
    klar gibt es viele sachen die man besser machen könnte.
    nur weis man nicht was die dann für probleme machen.
    ich finde der addi macht das ganz gut. :daumen:
    man kann alles machen was man in einem forum machen will.
    schreiben,bilder u. vids einfügen,pn,s schreiben.
    mehr muss doch nicht sein.oder?


    und die streiterrein kann weder mod noch addi lösen.
    da müssen sich die user an die nase fassen.


    ENDE


    mfg Doch sommer

    Re: Was isses?


    ein Dorn um die punkte für die karolöcher zu finden.
    wer mal ne lackierte karo ohne löcher hatte weis wie doof das ist da die richtige stelle zu finden.
    so wird auf die halter je ein dorn gesteckt und die karo drauf gedrückt.
    dann weis man wo die löcher hin müssen.
    [conrad]23484[/conrad]


    richtig?


    ohhh die nix für modellbau zeile hab ich zu spät gelesen.
    könnte es aber dennoch sein :keks: