Ringelpietz mit Anfassen

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Nur mal so neben bei :
    Besagter User der hier mal war und nun nicht mehr ist , war einen Tag Später später bei uns im Forum Angemeldet und ist einen Tag darauf von mir Vorsorglich Gelöscht worden ( Inklosive Beiträge ) .


    Ich habe mitbekommen was der User hier so im Forum geschrieben hat , das fand ich zu dm Zeitpunkt noch Amüsand und ich habe mich mit Popkorn vor den Rechner gesetzt und mitgelesen . Zu dem Zeitpunkt wuste ich aber noch nichts von der PN an Zuendy .
    Und ich weiß was er Zuendy als PN geschrieben hat . ( Unter aller Sau ) .
    Da ich ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum bin und auch weiter hier Gute Beiträge Lesen möchte OHNE STREIT und AUSFALLERSCHEINUNGEN von solchen Usern , und das gleiche auch in unserem Forum so haben will , habe ich den User gester nach Absprache mit einiegen Leuten kurtzerhabd Gelöscht und ihm per Mail das auch so Mitgeteilt .
    Danke Stoffelchen für den Text der war gut Vormoliert .


    Ich find auch da ich mich mit Zuendy bis lang gut Verstanden habe und das auch so bleiben sollte , sollten die Admins in solchen sachen auch mit einander reden und sich gegenseitig Unterstützen .


    Kurtz gesagt er ist Raus ende Peng .


    Zu den Moderatoren Job
    Ich weiß das fiele gerne MOD werden wollen auch welche die erst 14 sind und sich auch gut ins Forum einbringen und auch Klasse Beiträge Schreiben .
    Ich bin jedoch auch der Meinung ohne jetzt den Leuten auf die Fusse zu treten , das es jemand machen sollte der etwas mehr Erfahrung hat im Sinne von etwas Älter .
    Erfahrung in Sachen RC kann auch einer haben der erst 14 ist und ich Spreche da aus Erfahrung .
    Es gibt genug in dem Alter die mehr über unsere Wagen wissen als z.b ich .
    Aber das ist nun mal nicht alles , zum MOD sein gehrt noch eine ganze menge mehr dazu , inklosive Verantwortung .


    P.S Rappi :
    Es ist aus Gründen der Natzionalen Sicherheit eine Mindestgröße Vorgeschrieben für alle MOD´s
    :anmach:


    So soviel von meiner Seite aus .

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    @Neo...ich Habe zuendy eine PN geschickt mit dem Text den wir an ALindner geschickt haben.... :wink:


    Nur damit er auch im Detail weiss was wir getippt haben... :wink:

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    so nu muss ich als mod auch mal salz in die suppe geben.


    ich bin hier ins forum gekommen um hilfe zu bekommen und zu helfen.
    das hab ich auch lange und sehr gerne gemacht.
    geholfen gemacht gethan.
    dann wurden mods gewählt.ich als pc depp wusste nicht was das ist.
    wollte nur gewisse themen aufräumen können und doppelte fragen verschieben.
    da gerne am anfang,mitte und am schluss die selben fragen auftauchen.
    lesefaulheit ist da der grund.


    dann wahr ich ruck zuck mod.warum das so wahr?haben ja auch schon viele bezweifelt.
    ich bin wohl ganz gut angekommen. :danke: nochmal.


    wie gesagt,ich pc depp.
    somit konnte ich als mod nich so arbeiten wie mc oder der addi.
    sorry.


    dennoch habe ich weiterhin versucht zu helfen.nur wird hier(wie schon gesagt)
    immer mehr gezofft und gemotzt.
    auch die vielen themen die nix mit modellbau zu tun haben find ich überflüssig
    und bringen nur stress auf dauer.
    meine meinung.


    da firma,family und autos immer mehr werden wird die zeit immer weniger.
    ich versuche täglich einen blick ins forum zu werfen und antworte auf pn,s so bald es geht.


    zum thema verbessern halte ich meinen mund.
    klar gibt es viele sachen die man besser machen könnte.
    nur weis man nicht was die dann für probleme machen.
    ich finde der addi macht das ganz gut. :daumen:
    man kann alles machen was man in einem forum machen will.
    schreiben,bilder u. vids einfügen,pn,s schreiben.
    mehr muss doch nicht sein.oder?


    und die streiterrein kann weder mod noch addi lösen.
    da müssen sich die user an die nase fassen.


    ENDE


    mfg Doch sommer

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Zitat von neo1234

    P.S Rappi :
    Es ist aus Gründen der Natzionalen Sicherheit eine Mindestgröße Vorgeschrieben für alle MOD´s[/b] :anmach:


    Meinst du jetzt körperliche Größe oder geistliche Größe?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Es wurde jetzt alles gesagt, was gesagt werden sollte.
    Geklärt hat sich vermutlich auch einiges.
    Die Vorschläge der Veränderung scheinen auch erschöpft.


    Im diesen Sinne closed, das Thema wird nicht vergessen aber kann als beendet angesehen werden.
    Ein künstliches am Leben halten des Threads erachte ich nicht als Zweckmäßig.


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!