Ringelpietz mit Anfassen

  • Soooo kinder.... ich denke jetzt ist langsam der Punkt erreicht....


    jeder pisst hier jeden an, alle sind auf 180, und es kocht von hinten bis vorne über...


    ein paar kleine Fakten :


    Beiträge insgesamt: 62071 • Themen insgesamt: 3669 • Bilder insgesamt: 1336 • Mitglieder insgesamt: 1521



    Was ich damit sagen will :


    Es gibt hier 3 (DREI) Admins, zumindest kenn ich nur die... § Admins kommen auf 1521 Member, aktiv sind es vielleicht 30-50.....


    Man muss die Admins verstehen, und die Admins müssen auch UNS User verstehen.... Jeder soll mal runter von seinem Ross herunter kommen, egal wer er ist, was er kann oder was er sich verdient hat...



    Jeder Stichelt gerne, viele wissen nicht wann es genug ist..... Atmet mal alle locker durch die hose, atmet lieber 2-3mal durch bevor ihr was tippert...


    glaubt mir, ich weiß wovon ich rede... ich bin auf 40% meiner lieblingsserver bei spielen gebant wegen zu vorlaut etc :auge: , bin selber Admin von nem Server mit hohem ansehen... Als Admin will man das der server / die seite läuft. Manchmal ist der Arsch der Nation, manchmal der Held im Erdbeerfeld.




    Als lösungsvorschlag... 2 weitere adimins..... jeder admin hat bereich 1-3, der andere 4-6 etc... so hat nicht jeder nen arsch voll zu tun, und jeder weiß an wen er sich ahlten muss....


    an den rest, klar sind die admins oftmals stinkig..... ganz im ernst, ich hab auch oft genug die hasskappe auf.. aber hey, scheiss die wand an :panik: , klar hat jeder admin seine lieblinge, wie schon damals in der schule (ich wars nicht^^)... ganz klar, und ganz natürlich...


    seit doch alle einfach nicht so engstirnig, und nehmt öfter mal was mit humor... damit meine ich die admins UND uns User...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    :!:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Schön Popkornzeit
    Der negste Trend der bald geschloßen wird . :lol:
    Was meinste warum Zuendy den anderen zu gemacht hat . :auge:
    Aber egal solange Lese ich mit ich finds Lustig . :flucht:

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich würd mich ja freiwillig als Hilfsadmin melden... :anmach: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    :party: @knopp :fuer: :trinken:
    :binweg:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Nein Jim, das sehe ich anders,


    es gibt hier nur einen Admin, wir sind nur Moderatoren.


    Die Themen oder Bereiche sind sowieso für jeden Mod zugeteilt,
    aber wenn ich lese wie in einem Thema, für dieses ich eigentlich nicht zuständig bin,
    wie einer herunter gemacht wird oder Posts geschrieben werden die nicht erwünscht sind (gegen die Regeln ect...),
    soll ich mich da dann raus halten, oder wie?
    Wenn jeder User hier seinen Post überlegt schreibt und nicht provuziert ist doch alles i.O.


    Laßt es jetzt bitte mal gut sein mit Verbesserungen und Lösungen,
    klar jeder hat seine Ideen, wie du sind wohl viele Admins und Mods auf anderen Servern,
    aber hier sollte mal wieder Ruhe einkehren!


    Und nun zurück zum Modellbau! Danke!

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    moderatoren sind in meine augen admins, sind wohl zweierlei paar schuhe, aber trotz alldem, bis auf wenige rechte, das gleiche...


    du denkst anscheinend wieder : ach, weider so ein admin etc bla blubb....


    aber es ist nunmal fakt. klar haben ich keine 1500 leute zu bewältigen, aber es ist nunmal vergleichbar.. wobei ich nicht auf die tätigkeit angespielt habe, sondern lediglich auf die tatsache, das der admin ( oder eben der moderator ) kein leichtes leben hat....


    ich weiß nicht was du daran wieder verwerflich findest

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Genau das isses ja Mc Laren.......


    Aber um Ruhe einkehren zu lasen sollten wir ALLE ...auch das Team rund um Patrick ein bissl offener werden.....
    Das war eigentlich ja nur von Knopp ein Idee euch ein bissl zu unterstützen damit sowas wie heute oder gestern nicht mehr aufkommen kann.....


    Weil ihr seid auch selber ja Arbeiten oder mal mit der Familie unterwegs...also nicht immer fürs Forum da...... :wink:


    Ideen sind schon okay......aber dann gleich sagen lasst es gut sein ....
    Dann lassen wir die Ideen doch zu.....
    Lesen sie uns durch und diskutieren darüber ...


    Wenn du was liest was nicht in deinem Bereich ist...aber deiner Meinung nach moderiert werden mus...klar verständlich...;) stimmt ich dir vollkommen zu..


    Nur wenn Ideen kommen ...haste ja gesehen was dann passiert.....
    Nimms mir echt nicht übel...wir beide kommen gut miteinander aus aber warum ,wenn Du und auch der Rest vom Team inkl. Patrick für neue Ideen offen sein wollt warum wiegelst du dann nun ab......?


    Meine Meinung......
    Du weisst ich bin da offen gradeaus und nehme da auch kein Blatt vorn Mund aber ich denke mal du weisst schon mit meiner Art umzugehen... :^^:


    Gruß
    Stoffel

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Zitat von neo1234

    Noch 5 min dan bin ich mit Popkorn fertig .


    Ich glaub im Schrank hab ich noch ne Dose Pringels... :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich hab schon meine paprika chips

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    also ich finde auch das das hier kein guter zeitpunkt ist witze zu machen :nlachen:
    also ehrlich das forum geht so langsam den bach runter
    alle fühlen sich angegriffen
    immer wird aus einer kleinigkeit eine riesen diskusion
    und das irgend wie jeder auf ein kommentar antworten muss versteh ich auch nicht anstatt es dann einfach zu lassen
    so wird die diskusion immer länger


    @ mclaren
    ich finde knopp und stoffel haben vollkommen recht
    und außerdem finde ich es gerade gut wen user vorschläge zur verbesserung machen :yes:


    können sich nicht einfach wieder alle lieb haben ??

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Humor ist der einzige Kleber der hier noch was zusammenhalten kann...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ideen sind erwünscht! Jedoch steht nicht zur Diskussion das der Admin ja Kontakte hat, das Ding ja finanzieren kann und blubber und bla..
    Und genau das hatte ich kritisiert, und ich verliere über so etwas unausgegorenes keine Sekunde Gedankengut von meiner Seite her. Und wenn man das nicht akzeptiert, weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Das ist einfach nur Kindergarten. ;)


    Zitat von Stoffelchen


    Ideen sind schon okay......aber dann gleich sagen lasst es gut sein ....
    Dann lassen wir die Ideen doch zu.....
    Lesen sie uns durch und diskutieren darüber ...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!