Ringelpietz mit Anfassen

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Deswegen sage ich ja.....


    Ideen vorbringen ,drüber diskutieren ...mehr nicht.


    Wenn euch eine der Ideen gefällt und ihr setzt sie um....okay
    Die Ideen die nicht umsetzbar sind....einfach überlesen.


    Ich sehe das so....Knopp wil auf kein Gewinnspiel raus und auch nicht auf Finanzen..
    Lediglich Ideen sammeln wie man euch tatkräftig unterstützen kann.


    Und das ist denk ich mal in meinen Augen nicht verkehrt.
    Nicht aus meiner und auch nicht aus deiner Sicht...oder??


    Ideen die in so eine Richtung wie Geld oder ähnliches gehen sollten hier nicht auftauchen....


    Und JEDER der diesen Thread liest und auch was dazu tippt sollte sich daran halten..... :^^:


    Gruß
    Stoffel

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Okay, ich dachte du willst wieder auf dieses Gewinnspielzeug von gestern eingehen.
    Dann macht mal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    püüüüüüüüüüh, gewinnspiel ist mir wumpe... bin ja nicht so dösig und denke das die gewinne einem zu fliegen.... ne ne... mir gehts um die allgemeine lage der nation

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Wieso wieder auf das Gewinnspielzeugs?


    Gewinnspiele sind mir persönlich egal....sind zwar auch was schönes aber nicht unbedingt wichtig ....
    Kann drauf verzichten. :wink:


    Ich denke da genau wie Knopp.
    Wie du schon mal sagtest Patrick bist du momentan zeitlich sehr eingeschränkt....
    Mc Laren muss auch arbeiten und die annern natürlich auch....


    Zeit fürs Forum ist natürlich nur in der eigenen Freizeit.
    Von der will man natürlich auch was haben.....was denk ich ma auch jeder hier verstehen wird und kann...


    Also würd doch einfach mal unter den alten Hasen hier ein paar auswählen.die z.B. als zusätzlicher Moderator in Frage kommen damit ihr drei die ja hauptsächlich fürs Modellbauen zuständig sind ein bissl mehr Entlastung habt. :^^:
    Positiver Effekt.....Jeder hat mehr von seiner Freizeit und mus sich keine Sorgen machen das im Forum wieder Affentanz ist... :^^:


    Bevor du jetzt denkst....Ahhhja der Stoffel will an die Macht.....NEIN.....ich denke da eher an Tex oder Nets z.B. :wink:


    Wären in meinen Augen eine super Bereicherung für dein Team und vor allem auch eine Erleichterung für euch.....


    Ich möchte diesen Job nicht da ich schon so einen inne habe... :wink:


    Ich hoffe man verstehts jetzt nicht wieder falsch.....


    Gruß
    Stoffel

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Juhu ... ich bins wieder :anmach: der Mensch mit der grossen Klappe :ironie:


    Also bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht das es eigentlich nur zwei Leute hier sind die was moderieren ... zum einen Patrick als Admin und Mc Laren als Moderator die anderen Moderatoren sieht man eher wenig bis gar nicht und das ist mangelhaft. Für die aktiven Member ... lass es mal 30 sein ... ist es vielleicht ausreichend um ein Forum am Leben zu erhalten um aber eine Vielzahl von Themen zu bearbeiten ... zu lesen und zu verwalten finde ich es zu wenig. Jeder der Jungs hat auch noch ein Privatleben ... das ist leider was viele hier vergessen. Klar kann es auch mal in offenen Diskussionen mal Meinungsverschiedenheiten geben und dafür ist ein Forum ja auch da ... man sollte dann aber auch ne Moderation zulassen und nicht für jeden Mist an die Decke gehen ... ich schliesse mich jetzt einfach mal mit ein. Bin bald nen Jahr dabei und hab ne Menge gelesen und auch geschrieben ... eigentlich sollte man meine Ansichten und Absichten langsam kennen. Hab zwar noch keinen von euch Reallife getroffen und gehöre somit vielleicht weniger zur eigentlichen RCSkY Clique aber bin dennoch ein User der im Modellbaubereich mit Herz und Seele dabei ist und das sollte eigentlich die Motivation sein und nicht die Suche nach Streit.


    Sind denn User die ihr nicht persönlich kennt weniger Wert als die Anderen ??? Jetzt nicht wieder ne heisse Diskussion drum herum bitte ... es soll nur ne Frage sein um mal in sich zu gehen.
    Manche Späße die hier gemacht werden ... sei es verbal oder in Bild ... sind für den einen provozierend und für den anderen halt nicht. So Sachen wie Schluchtenkacker oder Flachzange sind spaßige und mit Humor gesagte Dinge. Man kann ja nicht alles nur umschreiben oder ähnliches ... man möchte auch kein Spießerforum haben wo nur Fremdwörter unnötig um sich geworfen werden um einen auf dicke Hose zu machen. Ich persönlich und das ist meine Meinung bevorzuge die lockere Umgangsform die man auch auf Anhieb versteht ohne ne halbe Stunde zu googeln was denn der Mensch gemeint hat. Ne gute Moderation macht sich dahingehend bemerkbar in dem man aufkommenden Wind aus den Segeln nimmt und nicht gleich Verhaltensparagraphen um die Ohren gehauen bekommt. Nur weil einem das Thema oder die Person von dem das Thema kommt nicht schmeckt sollte auch nicht gleich geclosed werden.


    Lange Rede kurzer Sinn ... Beide Seiten sollten ihr Handeln überdenken ... der User genauso wie Admin und Mod´s. Ich für meinen Teil versuch meiner Linie treu zu bleiben aber mit weniger Emotionen in eine Diskussion einzusteigen.


    Es lebe die Gemeinschaft und das gemeinsame Hobby ihr Pappnasen :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Was zum... :shock: :shock: :shock:



    Black Homer lebt omg!!!!!! :panik: :panik: :panik:


    Whuuuuuuuuuuuu!!!! :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Zitat von jim.knopp

    püüüüüüüüüüh, gewinnspiel ist mir wumpe... bin ja nicht so dösig und denke das die gewinne einem zu fliegen.... ne ne... mir gehts um die allgemeine lage der nation


    Das habe ich bei dir auch so aufgefasst. Und was ich bisher in diesem Thread schrieb bezog sich nicht Ansatzweise auf deinen Post. Das was mit manchen Mods passieren muss ist mir auch klar, weil ich mit dieser Situation selbst unzufrieden bin.



    Ich hatte nur bei dir stoffelchen gedacht, das du dich auf das Gewinnspiel beziehst. Eben wegen den neuen Ideen einbringen und das ich es nicht zulassen würde. Das habe ich aber falsch aufgefasst. Generell sollte ich manch geschriebenes wohl erstmal ruhen lassen, ehe ich antworte..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ist ja kein Problem Patrick......


    Gewinnspiel hin oder her.....die Gesamtsituation ist denke ich mal wie du auch schon sagst nicht zu deiner und nicht zu der Zufriedenheit der User...


    Deswegen sage ich ja.....alles was Ideen hier rein kommt bezüglich des Forums gehört hierher.
    Son Gewinnspielkrams nicht....


    Wir sind ja alle nicht Donald Trump..... :wink:


    Ausserdem was soll ich mit einem Gewinnspiel.......
    Ich hab doch ein Shirt von RcSky... :^^: :anmach:


    So nu wieder zum Ernst der Lage..... 8)

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Hey zuendy


    Das nenn ich persönlich Fortschritt in die richtige Richtung ... mit den Mod´s hast Du Recht und genau da fängt es an interessant zu werden. Ich könnte fast meinen Arsch drauf verwetten das 80 % der User ( aktive User ) der gleichen Meinung sind und es auch ne grosse Entlastung für Dich und Mc Laren wäre ... Freizeit ist durch nichts zu ersetzen und ich bewundere Deine Freundin das die das alles so mitmacht.


    Mein kleiner Vorteil ist die Schichtarbeit und deshalb kommt es auch mal vor das ich zu unmenschlichen Zeiten online bin. Ich gehöre tatsächlich zur arbeitenden Gesellschaft die auch nicht gerade mit Geld um sich werfen können. :^^:


    Gewinnspiele sind reizend aber mehr als flüssig für ein solches Forum. Wenn man einen Verein gegründet hätte und Mitgliedsbeiträge einnehmen würde dann könnte ich es glatt nochvollziehen das einmal jährlich ein Gewinnspiel ganz lustig wäre ... oder ne Vereinsmeisterschaft mit Aussicht auf Gewinnen für die ersten drei Plätze.


    Soll jetzt kein schleimen sein oder Sonstiges ... finde nur das es Zeit ist was zu ändern bevor die Schreie lauter werden. Klingt jetzt vielleicht blöd und meiner Linie vielleicht nicht ganz treu :anmach: aber wenn Du zuendy/Patrick was änderst an der derzeitigen Gesamtunzufriedenheit dann wird`s hier auch wieder ruhiger und ist für Dich mit noch weniger Arbeit verbunden.


    Aufräumen im Mod-Bereich klingt schonmal ganz gut finde ich *handschüttel*


    PS: Mein Vorschlag wäre dann auch Nets zum Beispiel Grund kennt Nets :yes: mit Ihm hätte man auch jemanden der einiges lockerer sieht und frischen Wind in die Bude bringt.
    Zweiter Vorschlag wird Dir nicht ganz schmecken aber es wäre Superbikex4 ... hat Ahnung und ist eigentlich nen total umgänglicher Typ wenn man mit ihm reden kann.
    Dritter Vorschlag wäre Stoffel gewesen der aber keinen Bock auf nen Zweitjob hat :roll: ( @ Stoffel ... alte Flitschpiepe )


    Zu guter Letzt ... ich weiß das es hier nicht um Vorschläge geht aber Ideen sind doch willkommen oder nicht ??? Und Sorry das ich mich schon wieder zu Wort melde aber ich denke mal das es ankommt das ich es nicht böse meine sondern gut mit diesem Forum. Hätte ja auch wie ne Muschi nach der Sperrung wegrennen können und beleidigt sein aber stattdessen habe ich versucht meinen Standpunkt zu erläutern und auch das Gespräch mit Dir ( Patrick) gesucht. Sowas würde ich nicht machen wenn mir ein Forum scheissegal wäre. Hab hier neue Bekannte und Gleichgesinnte gefunden und darum bin ich froh ein Teil der Gemeinschaft zu sein ... auch wenn ich hier nicht so gern gesehen bin wie TEX oder andere reifere und ruhigere Typen :daumen:


    Gruß an alle und lasst uns den Laden wieder rocken :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Zitat von BlackHomer

    ...


    Zu guter Letzt ... ich weiß das es hier nicht um Vorschläge geht aber Ideen sind doch willkommen oder nicht ??? Und Sorry das ich mich schon wieder zu Wort melde aber ich denke mal das es ankommt das ich es nicht böse meine sondern gut mit diesem Forum. Hätte ja auch wie ne Muschi nach der Sperrung wegrennen können und beleidigt sein aber stattdessen habe ich versucht meinen Standpunkt zu erläutern und auch das Gespräch mit Dir ( Patrick) gesucht. Sowas würde ich nicht machen wenn mir ein Forum scheissegal wäre. Hab hier neue Bekannte und Gleichgesinnte gefunden und darum bin ich froh ein Teil der Gemeinschaft zu sein ... auch wenn ich hier nicht so gern gesehen bin wie TEX oder andere reifere und ruhigere Typen :daumen:


    Gruß an alle und lasst uns den Laden wieder rocken :cooler:



    .warum jetzt TEX in großbuchstaben :?: :O_o: :?: soll mir das jetzt was sagen :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    @ Stoffel und BlackHomer


    warum soll ich Mod werden?
    da gibt es doch auch andere. dazu kommt, das ich in letzter zeit selten da war. andere sind regelmäßiger da. da wird der eine oder andere bistimmt dabei sein, der fähig dazu ist.
    eigentlich sollte ich mal am FAQ weiter arbeiten, denn da ist auch noch mehr als genug dran zu machen.
    als es damals darum ging, das neue Mod´s gesucht wurden, hatte mich Patrik schon gefragt ob ich mich zur wahl stellen will. damals hab ich im geantwortet, das ich lieber im hintergrund etwas machen und nicht im rampenlicht sten will.
    desweiteren kommt es ja auch drauf an, wem Patrik vertraut. wenn er zu einem Mod kein vertrauen hat, bringt das net viel. denn so muss er auch wieder kontrollieren ob alles ok ist. da kann er es auch gleich allein machen


    und nun seit ihr dran :yes:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Naja Nets...wie komm ich auf dich......


    Ich hab doch getippt das ich einen der alten Hasen hier im Forum meine.....
    Und da sind mir nur spontan ihr beide eingefallen..... :wink:

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Och Nets


    Vertrauen ist klar ... deshalb bin ich ja nicht der der sich selbst vorschlagen würde ... das wäre aber sicher der Brüller :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich glaube zwar nicht das unser Admin mich auch nur im entferntesten in Betracht
    zieht aber ich sage trotzdem mal vorsichtshalber *Vielen Dank für Dein Vertrauen Homer aber
    ich möchte keinesfalls Mod. werden.*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH!!! :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Eigentlich sollte ich es ruhen lassen.
    Da ich aber dies hier wieder gelesen habe:
    [attachment=0]alindner.jpg[/attachment]


    Hier mal ein Screenshot von dem nicht nett sein:


    [attachment=1]screen.jpg[/attachment]


    Er hat mich mit Arschloch betitelt und ich habe darum gebeten mich nie wieder so zu nennen.


    Das ist Kindergarten auf hohem Niveau. Und ich bitte darum keine Lügen zu verbreiten!
    Ich habe dir erklärt auf welchem Wege du Moderator werden kannst ALinder, den Posten einklagen ist nicht. Sorry.

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Was für ein dummer Mensch . . .


    Es hat doch wirklich jeder hier im Forum mitlesen können wie dreist und unbeherrscht sich besagtes Mitglied ausdrückt, daher habe ich keine Zweifel an deinen Worten!


    PS: Ich habe ja auch mitgelesen, in dem Posting von dem besagten Mitglied stand "A...hgesicht" als einziges Wort. Sehr erwachsen!

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich frag mich echt was das soll. :nlachen:
    Mut doch nit sin...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Thema über die Gewinnspiele von ihm, welches geschlossen wurde, der alleinige Auslöser für sein Verhalten ist :O_o:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Also das ist auch etwas sehr dreist ...


    Dachte schon ich sei der jenige welcher sich daneben benimmt wenn er sauer ist aber sich in einem anderen Forum darüber negativ zu äussern ist eigentlich nicht so die nette Art und Weise. Ich läster wenigstens im beisein von Zeugen :ironie:


    Ok ... jetzt mal wieder zurück zu Lück ... wenn der Mod wird nehm ich ne sofortige Löschung in Kauf ... kein Thema ... denn soviel könnt ihr nicht moderieren wie der dann zu hören bzw. zu lesen bekommt. Finde einfach das da noch ne ganze Ecke Reife fehlt. Wie man bei uns sagen würde ... lass den noch wat auf der Weide stehen :ironie: oder der Spruch mit den drei Haaren an einer bestimmten Stelle würde auch passen :ironie:


    Neue Mod´s müssten es noch nicht mal sein ... hauptsache die Alten Mod´s sind/wären mal wieder bei der Sache.


    Gruß der leicht angesäuerte Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!