Ringelpietz mit Anfassen

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Und jetzt ist endlich mal wieder Ruhe auch von meiner Seite. Ich will hier ums verrecken meinen Feierabend genießen. :strange:
    Wer ein Problem mit mir hat schickt mir eine PM / EMail und ich werde die nicht löschen sondern mir evtl. zu Herzen nehmen, je nachdem wie diese forumliert wurde.. Ich bin definitiv nicht der netteste Mensch auf der Welt, aber irgendwann ist auch von meiner Seite her mal gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    zum thema neue mods:


    is jetzt nicht böse gemeint aber nen 14-15 jährigen hatten wir schon :yes: und was dabei rausgekommen ist wissen wir :roll:


    es sollte schon bissel erfahrung (modellbau UND lebens) vorhanden sein :wink:


    wenn bedarf an mods da sein sollte ,hoffe ich auch das da nich wieder son fackelzug wie letztes mal gemacht wird :wissen:


    Patrick muß mit denen zusammen arbeiten und soll sich dann einfach leute suchen (wo er meint das könnte klappen) und die fragen und fertig :yes:


    und gleich vorweg:


    mich brauchst er nicht anschreiben :nlachen: das is nix für mich (habe ich letztes mal schon gesagt und hat sich nix dran geändert) :panik: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Hey TEX


    Es sollte zumindest einer sein der aktiv am Forum teilnimmt oder nicht ??? Und dann noch Erfahrung ??? Bleibst ja fast nur Du übrig ... denn der Rest hat vor Dir schon abgesagt :ironie:


    Ok Spaß

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich bin seeeeeeehr vernünftig... :yes: :yes: :yes:


    ...und bin auch 15... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Naja wenn wirklich alle Stricke reissen würd ich mich wohl zur Verfügung stellen...... :wink:


    Bin sehr aktiv bin 32 .....was will man mehr .... :^^:


    Bitte jetzt mal keine dummen Sprüche mehr........
    Das Problem Lindner hab ich im Auge Patrick...........
    Da werden keine Lügen verbreitet.......werd ich schon für sorgen..... :wink:
    Also geniesse deinen Feierabend.... :^^:

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    2800 Beiträge ... und das isnd nur die gezählten ohne gelöschte :anmach:


    Das nennst vernünftig ??? Nen drittel davon hat keinen Inhalt der brauchbar ist ... man Rappi ... dann noch Mod ?! Auweia ... dann wird dat ja noch mehr an Beiträgen die sinnlos sind. :ironie: :ironie: :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Was!!!!
    Meine Beiträge sinnlos?! :aerger:


    Naja, OK, aber wenn sie schon sinnlos sind habe ich immer auf die Rechtschreibung geachtet und nie andere User belästigt... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    wenn du mit der rechtschreibung mich meinst....da habe ich schon mal was zu gepostet :yes: is halt so 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Nein meine ich nicht, ich habe doch gesagt ich würde auch keine anderen User belästigen... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    [quote="Stoffelchen"]Bin sehr aktiv bin 32 .....was will man mehr .... :^^: quote]


    boor ey ..... :auge: ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Sehr aktiv... Das sagte mein Freund von seinen Schildkröten auch immer. :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Zitat von Stoffelchen

    Moah Andel......


    Immerhin hab ich kein kaputtes Auto..... :ironie:



    BOHHH .....das qualifieziert dich natürlich :daumen:



    .gelle SCHROTTI :wink:



    . :lol: :lol: :lol:



    . :panik: :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    ich würd dich natürlich wählen :^^:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ringelpietz mit Anfassen


    Ich natürlich auch, will mir schliesslich nicht mein persönliches NotHilfecenter vergraulen... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!