Beiträge von BIGTEXAS

    Re: Kettcar mit Motor?


    Ja wie gesagt ich habe mit Kettcars nicht die besten erfahrungen aber das heist ja nicht das es nicht geht :viper: mach doch einfach mal ein Bild ewentuell fällt einem dann ja ne leichte lösung ein :idea:

    Re: Kettcar mit Motor?


    Hi,also aus eigener erfarung kann ich Dir sagen das Du mit nem Motorbieber Triebwerk nicht weit kommst :( Um genügent Power zu haben müßte es schon sowas in richtung MS880 oder so sein kostet neu 1550+ und ist gebraucht kaum zu kriegen und wenn auch kaum günstieger :anmach: Ein Mopet motor ist in jedemfalle besser geeignet.Zum Kettcarrahmen sollte man auch nicht allzufiel vertrauen haben(ich habe da noch ein paar bleibende Erinnerungen an meinem Körper :yes: )Ich habe gerade mal im Stall gewült und zwei/drei Bilder von einem alten Projekt von mir gemacht.Wenn Du in der Richtung was baust bist Du sicher besser beraten aber ich will hier nicht Schulmeistern :wissen: die bastellei ist mit sicherheit spaßig so oder so :prost:

    Re: Hallo aus dem Wald


    Na das hat doch Gesicht :cooler: Deine Karosse ist Top und was der andere da im Angebot hat macht auch was her z.b.der 56er F-100 :prost:

    Re: Hallo aus dem Wald


    Bekommt man für sowas andere Karossen :?: ansonsten interessant habe mal geschaut der Motor dazu kostet ja auch nicht alle Weld und mit Sendern u.s.w. bin ich eh bestens ausgestattet.

    Re: Hallo aus dem Wald


    So groß sind die unterschieder zwischen 1:6 und 1:8 ja sicher nicht haubtsache man bekommt ne COOLE 8) Karosse dazu. Verbrenner ist auch nicht unbedingt Pflicht währe aber klasse da ich in der richtung noch nichts gebastelt habe(jedenfalls nicht in sachen RC).

    Re: Hallo aus dem Wald


    Hi,ja ist nicht einfach.
    Habe gerade bei Ebay einen Hummer von Tamiya gefunden[ebay]160399556913[/ebay] ist aber leider keinen Maßstab angegeben :wand: ansonsten kommt das der sache schon nahe.
    Grüße Pat

    Re: Hallo aus dem Wald


    Habe auch schon öfter geschaut aber das ist alles noch nicht das was einem die hose sprengt :roll: und was den Hummy angeht der H1 original Army hätte schon was aber das Ding :sad: ?!?

    Re: Hallo aus dem Wald


    Hallo Daniel,
    schon nicht schlecht (größe/Verbrenner) aber Karosse stelle ich mir eher sowas wie nen Dodge Pickup vor und vorallem ist der Fighter wenn ich das richtig gelesen habe schon montiert und mir geht es in erster Lienie ums Bauen den der Weg ist ja das Ziel :D .
    Aber trotzdem aller Herzlichsten Dank Pat

    Hallo werde mich dann auch erstmal vorstellen,
    ich komme aus der Gifhorner Ecke mein Name ist Pat bin 42, unter´m Pantoffel und habe einen Junior (7).
    Baue seit dem zartem Alter von 6Jahren Modelle und bin da nicht sehr wählerisch was gefällt baue ich halt.Im RC Bereich sind es in erster Lienie Boote (habe jetzt 5 zusammen/3 in Arbeit und noch 3 auf Halde also Langeweile ist nicht mein Problem :D )Hier im Forum geht es ja wohl haubtsächlich um Autos habe in der Richtung aber noch nicht so das Richtiege gefunden :| .Da ich mitten im Busch Wohne sollte Es geländegängig sein,möglichst FLOTT und da ich in 1:1 Ami fahre ist ne VW Karosse für mich auch nicht gerade Erstrebenswert :viper: .Eventuell hat ja Jemand eine Idee :?: ?!?
    Also beste Grüße an Alle hier Pat
    P.S. meine Rechtschreibung bitte ich zu entschuldiegen(Legasteniker oder wie man das schreibt)

    Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Hallo bin auch neu hier 8) .
    Bin beim stöbern nach Infos über die Tiger Serie hier gelandet.
    Erst einmal zu meiner Person:bin 40++ habe mein erstes Modell mit 6 gebaut und seit dem nicht mehr aufgehört.Baue alles was mir gerade gefällt hauptsache ich habe was zu bauen :cooler:(Stand/RCmodelle,Fieguren,Eisen/Rennbahn,Dioramen u.s.w.) :yes: .Beim Lesen sind mir hier ein paar Sachen aufgefallen:die Kosten für ein Modell sind meiner Meinung nach Rellatief das liegt immer im Auge des Betrachters 1000€ für ein Standmodell sind sicher ein haufen Asche aber ich kenne Leute die geben für andere Staubfänger entschieden mehr aus und haben nicht den Fun beim basteln.Warum sollen RCmodelle nicht bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden kommt doch auch nur auf das an was man will oder braucht.Bei nem Strandbuggy der mit 60-80 Klamotten über den Acker jagt macht es sicher keinen Sinn beim Panzer oder Krabbenkutter u.s.w. schon ,da das Modell ja auch das Original wieder spiegeln soll.Soweit ersteinmal dazu.Über den Hachette Tieger bin ich gestollpert weil ich jetzt BOCK habe einen RCpanzer zu bauen.Also auf ins Netz:groß soll Er sein 1:16 ist schon mal nicht schlecht aber jetzt geht es los.Hanglong oder so alles schon gebaut wie langweilig :keks: Tamiya ab 600 Glocken und alles Plastick :P ,ein Kleinserienhersteller ab 3000!!!!! :shock: auf schlach geht garnich u.s.w..Habe dann aus Dufke den 1:35 Sherman von Tamiya im Angebot gekauft 2 Tage gebaut und fertig nicht sehr befriediegent :aerger: .Werde jetzt mal sehen was der Hachet Tiger so hermacht den was als Standmodell geht läst sich sicher auch bewegen :wissen: !(baue gerade für den kleinen Sherman das Pasende Landungsboot mit RC) So hier erst einmal Schluß meine schathafte Rechtschreibung bitte ich zu entschuldiegen .
    Beste Grüße an Alle Pat