Beiträge von tommy20209

    Re: Starten


    also danke vieler hilfen hier habe ich es soweit hinbekomen das er anspringt und wenn ich mit dem gas spiele bleibt er auch an ab sobald ich das gas wieder los lasse geht er aus

    Re: Starten


    bei den ersten versuchen hat er hochgedreht und dann ausgegangen
    mittlerweile geht er langsam aus also ohne hochdrehen

    Re: Starten


    Habe es heute wieder probiert mit den hier geposteten grundeinstellungen ohne erfolg
    springt kurz an läuft etwas geht dann aus
    ab und zu hackt es beim ziehen und ich reisse fast das auto mit hoch
    lg thomas

    Re: Starten


    Hallo habe heute mal wieder startversuche gemacht wie die ganze zeit
    motor startet und geht nach kurzer laufzeit wieder aus
    der einzige unterschied ist das er nun kurz vor dem ausgehen nicht emhr hochdreht
    sondern mit konstanzer drehzalh läuft bis er ausgeht.
    Wenn ich das fahrzeug kippe läuft eine braune flüssig aus dem auspuff was ist das???

    Re: Starten


    Also alles probiert mit einstellungen usw racer läuft kurz ab und an etwas länger
    aber geht dann gleich wieder aus
    was mache ich nur falsch??????

    Re: Starten


    @ HAAB Racing
    danke werde es morgen versuchen
    und das mit dem sprit habe etwas reingetropft und habe das gefühlt
    der motor läuft solange bis das verbrannt ist

    Re: Starten


    Habe am düsenstock rumgeschraubt
    an der übergangsgemisch schraube auch aber da wird ja die öffnunf mehr als 3mm
    und leerlauf schraube komme ich schlecht dran
    was sind gute einstellung und woher weiß ich das er spritbekommt??

    Hallo habe heute versucht den Racer zu starten.
    Doch wenn der Racer anspringt läuft er kurz und geht wieder aus
    Mit kommt es so vor das er so lange läuft bis die Sprintmenge die ich in den Ansaug tropfen soll
    leer sind.
    Wer Kann mir da weiterhelfen also denke das er keinen Sprit bekommt frage nur warum????
    Gruß Tom

    hallo ich habe heute Heft 73 und Heft 74 erhalten
    habe alles wie in Heft 74 beschreiben montiert nun habe ich aber ein Spiel
    wenn ich längs an der Glocke ziehe ist das Spiel normal oder habe ich bei festziehen
    der schraube was falsch gemacht???
    Wer kann mir weiterhelfen???
    LG thomas