Re: Asche Witze zur Island AscheWolke
"Asche, über dein Haupt über sowas Witze zu machen"
"Tarifeinigung für Piloten - die bekommen jetzt mehr Asche"
Sixt.de hat auch wieder einen Kracher:
Re: Asche Witze zur Island AscheWolke
"Asche, über dein Haupt über sowas Witze zu machen"
"Tarifeinigung für Piloten - die bekommen jetzt mehr Asche"
Sixt.de hat auch wieder einen Kracher:
Re: Wie Kyosho GXR-28 kühlen?
Zu den Motortemperaturen mit Karo kann ich noch nichts sagen, da zum Ersten meine Duplex-Abgasanlage noch im Bau ist und zum Zweiten, ich immer noch das Problem habe, das nach ca. 3-4min. Fahrzeit der Motor über 130°C hat(ohne Karo).
BTW: Die 4 Schlitze haben die gleiche Fläche wie ein 5cm Loch.
Re: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???
Kyosho sagt beim GXR-28 SG: 15-25% Nitromethanol.
Re: Wie Kyosho GXR-28 kühlen?
Zitat von GarfieldDie Idee mit der Heckscheibe ist geil, hast du ne Fräsmaschine oder wie hast du das hinbekommen?
Habs mit `nem Dremel ausgeschnitten. Heckscheibe mit Malerkrepp o.ä. abkleben, sauber ausmessen und anzeichnen. Endpunkte mit 3mm vorbohren und dann mit einem 6mm Bohrer/Fräßkopf durchgehen. Außenkanten der Bohrlöcher links und rechts in der Heckscheibe mit einem Lineal verbinden und anzeichnen. Mit dem Trennscheibenaufsatz bei mittlerer Drehzahl entlang der Linien raustrennen. Entstandenen Grat mit Skalpell/Cutter und Feile bearbeiten. TIP bei getönten/schwarzen Scheiben die Schnittkanten mit einem Edding nachzeichnen und schon ist der Weißbruch nicht mehr zu sehen.
Zeitaufwand ca. 1,5 h
Nutzen, gegenüber einem großem Loch: 0%
Optik, gegenüber einem großem Loch: 100%
Re: Wegstrecke des Gasservos bei Vollgas
Hat Deine Fernsteuerung vielleicht eine Wegbegrenzung, die verstellt ist? Wenn nicht, versuch doch mal das Servohorn vom Servo abzuschrauben und dann so einzustellen das der Weg für Gas und Bremse passt.
Re: Nach der Einlauf/Einfahrphase
Während der Einfahrphase stört die Karo sowieso, da diverse Einstell/Kontrollarbeiten zu tätigen sind.
Re: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???
Zitat von cougarfreakdann bist du nur kurz mit 25% gefahren.
1 Liter mit 25%
Zitat von cougarfreakDas geht nicht da er dann kaum mehr kompression hat
Warum? Wegen der höheren Wärmeentwicklung?
130°C sind 130°C, egal ob mit 20% oder 25% Nitro.
Egal, mein GX-21 hat keine Schäden davon getragen, beim GXR-28 von DeA. würde ICH es nicht machen, der scheint etwas anfälliger zu sein.
Re: GXR - 28 mit 25 % spritt fahren erlaubt oder nicht???
Bei meinem GX-21 wars kein Problem, ich fahre normalerweise 20%, mußte aber schon mit 25% vorlieb nehmen (Vorat beim Händler war erschöpft) und jetzt fahre ich wieder mit 20%igem Nitromethanol.
Re: Wie Kyosho GXR-28 kühlen?
Die vorderen Seitenscheiben auszuschneiden oder zu öffnen, ist meiner Meinung nach der Versuch eines Spagats, zwischen Optik und Sinn.
Hier ist mein Spagatversuch an der Heckscheibe:
Re: RCSKY sucht das schönste RC Modellauto (OFFROAD) !
Mein Kyosho Inferno MP 7.5 Sports Mk.III
Re: Wieviele Umdrehungen haben eure Getränke?
Hab ein halbes Schnappsglas vom Spyritus probiert, das war schon echt extrem.
Nie wieder, Black-Out Gefahr.
Ich bleib auch lieber bei meinem Kentucky Bourbon mit 40%. :prost:
Re: RCSKY sucht das schönste RC Modellauto (AMG ONLY!) !
Meine Original-Teile Version:
Re: Wieviele Umdrehungen haben eure Getränke?
Da leg ich jetzt noch ein paar Umdrehungen drauf.
Polnischer Vodka mit 96% vol.
:wissen: Absolut nicht zu empfehlen! Kein Geschmack, brennt einfach nur. :flucht:
Re: RC Anlage Wasserdicht?
:ironie: Da ist Flüssig-Latex aus dem XXX-Shop ja billiger :ironie:
Ich bleib lieber bei Luftballons, die sind auch fast dicht.
Re: 1. Schadensbilanz!!!
Zitat von IceColdLoveSollte es aber bei jedem Modellbauladen der auch Kyosho-Zeugs hat geben. Is ja das gleiche wie beim Inferno GT2
Leider nicht, die Lagerhülsen vom Achsschenkelbolzen sind im AMG kugelförmig und die Lagerhülsen aus der Inferno-Serie sind Hülsen mit Kragen.
Bei dem Prob. muß die Ausgabe 35 oder 37 nachbestellt werden, oder man muß bei eBay sein Glück versuchen.
Re: Pleuel gebrochen GXR-28
Nur der Inferno MP7.5 Sports Mk.III hat den GX-21 verbaut. Vobei ich den .21er garnicht schlecht finde, zum .28er ist das Leistungsdefizit aber deutlich spürbar.
[album]828[/album]
Inferno MP 7.5 US Sports -> GXR-28 SG
Inferno ST US Sports Mk.II -> GXR-28 SG
Inferno GT 2 -> GXR-28 SG
Die reinen Wettbewerbsfahrzeuge werden fast nur ohne Motor ausgeliefert.
Re: Einlauf-Phase
Jetzt hab ich's geschnaggelt, Du meinst das Loch in der Karo für den Auspuff.
Sorry, stand auf 'm Schlauch :roll: .
Keine Ahnung ob es dann noch passt. Das [conrad]242659[/conrad] könnte evtl. hilfreich sein. Ich bin an einer Duplex-Anlage am basteln, um die Abgase nach hinten abzuleiten.
Zitat von hoshionerPS: mach dir nen Lötpunkt unter und über der Aufnahme oder biegt dir zwei Nasen in den Draht vom Reso sonst schlackert das Teil doch immer hoch und runter.
Die Feder ist von vorn mit einer Madenschraube gesichert.
Re: Einlauf-Phase
@ hoshioner
Für den Inferno-Reso hab ich die Original Feder aus Ausgabe 76 so zurechtgebogen, das diese ins erste Befestigungsloch von der seitlichen Schutzwanne passt.
Re: Einlauf-Phase
Das Resonanzrohr sowie der Krümmer stammen aus dem Kyosho Inferno MP 7.5/ GT2/ ST.
Guckst Du: [ebay]310206824046[/ebay]
Oder Du nimmst ein Reso von Team Orion (Haus-Tuner von Kyosho)
Guckst Du hier: [ebay]390154725909[/ebay]
Der Modellbau-Laden deines Vertrauens kann Dir evtl. auch gute Preise machen und beraten was es sonst noch für Alternativen gibt.
Re: suche anbauteile für den amg
:daumen: Respekt :daumen:
Ist sehr schön geworden!