Beiträge von Nighthawk78

    Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Wenn die Karo da ist (und Fertig) möchte ich fahren können, so hab ich jetzt Zeit Fehler zu finden und kann bei DeA. nachbestellen bzw. reklamieren. Wär doch schade wenn sich nach der letzten Ausgabe herausstellt das irgendwas fehlerhaft ist und dann warten muß. :cry:


    und JA, es ist schön!

    Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Die ersten schnelleren Fahrversuche :lol: :
    http://www.youtube.com/watch?v=NmervqBzNgk


    und was eine kleine Madenschraube so ausmachen kann :roll: :
    http://www.youtube.com/watch?v=fsmNp3f2Cc4


    in der Fliehkraftkupplung vom 2.Gang hat sich die Schraube gelöst, hab das Loctide wohl vergessen :wand: .


    Kraftstoff 20% Nitro, 2 Tanks fett im Leerlauf und danach langsam rantasten. Videos sind zwischen der 7. und 8. Tankfüllung gemacht. Sobald das Wetter wärmer ist, werd ich es magerer ausprobieren.

    Re: Beim Einfahren Radmutter verloren


    Oder einfach nach jeder Tankfüllung die Räder nachziehen (kostenlos), mußte ich eben auch ein paarmal machen. Eine achtel Umdrehung, dann kann es weitergehen. :viper:


    Jetzt gehts aber erst mal ans saubermachen und schauen warum der 2. Gang nicht mehr schaltet. :roll:

    Re: Bremsen und Gas geben


    @Paul


    Was hast denn Du für Servos eingebaut, wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Stellringe durch die Kraft der Servos verstellt? :O_o:


    -Einstellung der Servos überprüfen evtl. Weg begrenzen.


    -mit einer kleinen Feile o.ä. das Gestänge so bearbeiten das in dem Bereich wo die Madenschraube des Stellrings sitzt, eine plane Stelle entsteht.

    Re: Bremsen und Gas geben


    Das leichte Bremsen kommt durch schrägstellung des Bremsgestänges, sieht man im3. Bild sehr deutlich. Hab das gleiche Problemchen.
    Ich werds mit nem anderen Servohorn(2Ebenen) versuchen und wenn das nicht klappt, Bremsgestänge verbiegen (anpassen).



    MfG Michael :cooler: