Re: McDonald's SMS
Die mit dem kleinen Jungen im Stau war lustig! :app:
Kann sich noch wer erinnern, kriegs nicht mehr ganz zusammen.
Re: McDonald's SMS
Die mit dem kleinen Jungen im Stau war lustig! :app:
Kann sich noch wer erinnern, kriegs nicht mehr ganz zusammen.
Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!
@ Danny
Schau mal hier:
http://www.go-modellbau.de/pro…-spezialfarben-c-13_90_95
Ist das sowas was du suchst?
Hab am Freitag bei dem Händler in der Bucht E-Teile gekauft, die waren dann heute morgen mit der Post da. :app: Superschnell.
Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau
@ McLaren
:daumen: Sieht gut aus! Original oder Umbau und von welchem Modell?
Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau
Ja genau, so in der Art hatte ich mir das gedacht. So kommt man nachher besser an den Vergaser dran, die Karo bleibt sauberer und die Felge HL auch. Optik faßt vergessen.
Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau
Ok, Danke!
@ cougarfreak
Durch die Dämpferbrücke oder halt darüber, muß mal experimentieren.
Re: Reso Resonanzrohr Selbstbau
@ Old School Racer
Wollte mir den Reso schon zulegen [ebay]400100421058[/ebay] und für den AMG anpassen.
:app: Achtung Wortspiel :app: :
Der GXR 28 ist ein Heckauslaß, dann bräuchte einen geraden Krümmer :wink: .
Gehts oder fehlt nachher Gegendruck, o.ä.?
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
Das mit der Kerze ist ne Glaubensfrage und ICH glaube an medium/mittel, z.B. O.S. No.8 bei Conrad ca. 8€. 10 min. Leerlauf halber Tank liegt im Rahmen. Sollte aber deutlich qualmen.
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
Oder genau andersrum, im Stand Fett und beim gasgeben verschluckt er sich. Wie qualmt er, viel/wenig, dichter Rauch oder nicht. Aber irgendwas ist auch mit der Kerze im argen, wenn du Ersatz hast tausch die mal.
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
evtl. ist die Kerze defekt. schraub se mal raus und steck die auf den Glühstarter, der Wendel muß rot/gelblich glühen.
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
Welchen Sprit benutzt Du, wieviel % Nitro, welche Kerze, wie warm/kalt ist es bei Dir?
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
:ironie: per PN, geht schneller, brauch auch nur einen Tropfen!
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
Waren glücklicherweise nur die ersten 2 Gewindegänge. Kurz mit nem Gewindeschneider durch und schon gehts (drehts) wieder. Wenn ich mein Loctide finden würde :roll: , könnte ich auch alles wieder zusammenschrauben.
Re: Bremsen und Gas geben
@ Patrick
Ich hab mir gerade noch mal deine Bilder angeschaut, im 3.Bild hat der Fehlerteufel zugeschlagen. :O_o:
Die Laufrichtung der Reifen (Hinterachse) zeigen entgegengestzt der Fahrtrichtung. Mußt du mal von links nach rechts tauschen. Vorderachse auch noch mal prüfen. Die Spitze vom V-Profil, muß von oben gesehen in Fahrtrichtung zeigen.
Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!
Das ich einmal abkleben muß ist mir klar, dachte wenn ich die Rauchfarbe nehm, muß der Rest der Karo abgeklebt werden. Dunkle Farben zuerst lackieren. Aber nu weiß ichs.
Hat die Farbe schon jemand benutzt? Bilder?
Hab damals mal Tönungsspray für Rückleuchten beim Auto benutzt, bescheidenes Ergebnis. Wenn die Sprühdose ein bißchen rotzt, sieht man es sofort.
Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!
Ist mir bekannt, aber die müßte doch als erstes auf die Karo, sonst scheints so blöde durch wenn der Rest sibern lackiert wird. Eine wilde Abklebeorgie :shock: !
Von der Folie hab ich noch Reststücke.
Re: Was fährst du im Maßstab 1:1
mach ich ehrenamtlich, wenn ich privat so 'ne garage hätte, ständ' da mein alter corrado (leider verkauft :cry: ), ein '67 mustang und ein '82 camaro drinne.
Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!
Also bei mir kommt richtige Tönungsfolie auf die Scheiben, sieht geil aus!
Re: Starteinstellungen und 1.Versuch
:yes: Jawohl, Loctide ganz wichtig :yes: .
Bei mir hat sich die Fliehkraftkupplung des 2.Gangs auf der Getriebewelle gelöst.
Die lose madenschraube hat auch noch schön das Gewinde beschädigt.
Besser ist es vor den ersten Fahrversuchen, zumindest die Madenschrauben mit Loctide einzusetzen, denn die wird man aufm Parkplatz nicht wiederfinden :wissen: .
Re: Was fährst du im Maßstab 1:1
Das ist mein Großer:
Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor, 1:1, 4Zylinder 4-Takter, 16V, 2295ccm, 193 PS, Bj '97.
Das ist mein noch Größerer: (Hobby)
Mercedes-Benz LA 1113 B, 1:1, 6Zylinder 4-Takter, 12V, 5697ccm, 130 PS, Bj '86
Des weiteren arbeite ich seit 14 Jahren bei Mercedes-Benz als Nfz-Mechaniker.
:yes: Und Ja, ich bin mittlerweile Stern-krank! :yes:
Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!
Wäre interessant zu wissen, ob Scheibenabkleber dabei sind. Is ´ne sch... Arbeit die selbst zu machen. :roll: