Beiträge von cinema70

    Re: Gas/Brems servo ruckelt beim vollgas


    Zitat

    und ich bestelle mir direkt den originalen reso mit , weil der komische tuning reso , ist ja nicht auszuhalten


    Bastel Dir einen Dämpfer, mit Kupferrohr, Coladose und Stahlwolle in 15 min fertig und angenehm leise ...


    Grüße
    Karl

    Re: Carbon Fighter Motortuning


    Hallo,


    ich hatte nach ca.5 Tankfüllungen Kolbenfresser (Anlaufscheiben zerfetzt), gleich mal auf Big Bore umgerüstet.
    Also sooooo dramatisch viel mehr Leistung darfst du dir nicht erwarten.
    Der nachträglich eingebaute Allrad nimmt die Mehrleistung des Big Bore in Anspruch.


    Grüße
    Karl

    Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Hallo zusammen,


    ich bin der Meinung, wenn man sich dieses Hobby zulegt muß man wissen, das 1:8 für 1h Fahren und 8h Schrauben steht! :D


    Was bei mir so kaputtging bisher:


    Motorschaden nach ca. 8 Tankfüllungen, umgebaut auf Big Bore
    Lenkservo
    1 Satz Reifen verschlissen


    alles in allem ein vertretbares Ergebnis nach ca. 15 Tankfüllungen


    Grüße
    Karl