Carbon Fighter Motortuning

  • hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand auf big bone umgebaut hat und ob das gut ist weil ich gern etwas mehr leistung haben würde oder vielleicht doch auf zenoha g 260 umrüsten :roll:

  • Re: Carbon Fighter Motortuning


    Würde eher auf Zenoha umrüsten, dann kannst du später noch ein Big Bore Kit drauf setzen und musst keine Angst haben das dir der Motor zerfliegt.


    Big Bore Kits für den Carbon Fighter gibts in der Bucht übrigens wie Sand am Meer [ebay]400178584257[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Motortuning


    Hallo,


    ich hatte nach ca.5 Tankfüllungen Kolbenfresser (Anlaufscheiben zerfetzt), gleich mal auf Big Bore umgerüstet.
    Also sooooo dramatisch viel mehr Leistung darfst du dir nicht erwarten.
    Der nachträglich eingebaute Allrad nimmt die Mehrleistung des Big Bore in Anspruch.


    Grüße
    Karl

  • Re: Carbon Fighter Motortuning


    Zitat von cinema70

    Hallo,


    ich hatte nach ca.5 Tankfüllungen Kolbenfresser (Anlaufscheiben zerfetzt), gleich mal auf Big Bore umgerüstet.
    Also sooooo dramatisch viel mehr Leistung darfst du dir nicht erwarten.
    Der nachträglich eingebaute Allrad nimmt die Mehrleistung des Big Bore in Anspruch.


    Grüße
    Karl


    dann lass deinen motor von hj machen dann merkst gewaltig was !!!!!!!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!